Motorschaden 535i

BMW 5er F10

So Leute,

Hiermit hat mein Auto heute ein Motorschaden erlitten. Es hat laut geklappert und geknallt und der Motor ist ausgegangen. Der Motor startet nicht mehr und wenn ich den öldeckel öffne sehe ich lauter spähte also wars das wohl mit dem bmw. Ob der hohe ölverbrauch auch damit zu tun hat?

Beste Antwort im Thema

über 101.000 Klicks junge junge. Ich will nicht wissen wie viele diesen Thread verfolgen^^

1446 weitere Antworten
1446 Antworten

So Leute bmw hat sich gemeldet KEINE KULANZ!!

Gab es eine Begründung???

Grund?

Edit: War einer schneller

Dimon

Lass mich raten:

Keine Kulanz für US Fahrzeuge?!?

Ähnliche Themen

Die Begründung war ein Service wurde wohl überzogen. Das ist an den Haaren herbeigezogen denn ich habe alle Unterlagen wo jedes mal das Auto pünktlich beim Service war, die sollen ihre Kulanz in ihren Hintern Stecken. Ich habe die Schnauze voll von der Warterei. Ein Motorschaden könnte immer vorkommen, die Antwort auf die Frage wieso mein alter f11 nur 20tkm gehalten hat war : Ja alles normal kann passieren.

Ehrlich was für P****

Das Auto geht nächste Woche zum Instandsetzer.

Irgendwie kriege ich es nicht gebacken das Auto auf N abzuschließen. der hupt wie wild gibt es da eine Möglichkeit?

Zitat:

@wobPower schrieb am 18. November 2015 um 17:19:32 Uhr:

Irgendwie kriege ich es nicht gebacken das Auto auf N abzuschließen. der hupt wie wild gibt es da eine Möglichkeit?

Handbremse eingelegt?

weiß ich nicht mehr.

Muss ich mal gucken, mit angezogener Handbremse gehts?

Zitat:

@wobPower schrieb am 18. November 2015 um 17:51:04 Uhr:

weiß ich nicht mehr.

Muss ich mal gucken, mit angezogener Handbremse gehts?

Vermute ich. Ohne Handbremse wäre er ja nicht gegen Wegrollen gesichert. Kann gut sein, dass er da beim Abschließen meckert.

dann werde ich das mal versuchen. Wenn ich die Teile ins Auto schmeiße.

oder war es der Plan?

Auto am Abhang mit N abstellen 😁

Zitat:

@softwarefriedl schrieb am 18. November 2015 um 18:16:29 Uhr:

oder war es der Plan?

Auto am Abhang mit N abstellen 😁

psst 😉

Der kriegt jetzt eine saftige Instandsetzung verpasst und paar andere Arbeiten werden mitgemacht.

Dynamic drive Schläuche undicht usw
Teile liegen im Auto und werden verbaut.

Also wenn Du den Nachweis hast, dass alle Services pünktlich und ordnungsgemäß gemacht wurden frage ich mich wo die Diskrepanz seitens BMW herkommt bzw. warum Du dann nicht damit argumentierst?!

Habe ich ja, bringt alles nichts außer das mein Auto in Beim Vertragshändler abgammelt. Diesen Fall werde ich natürlich nicht vergessen. Sowas merkt man sich, wenn ich mir ein Auto kaufe nach paar jahren wirds bestimmt kein BMW. Weil wenn ich mich an diese Scheiße hier erinnere, um gottes willen mache ich nen riesen Bogen demnächst um die Marke.

Kann ich gut nachvollziehen.
Und jetzt Kopf hoch. Den 535i so schnell es geht reparieren, damit der Ärger sich verzieht. Sonst macht dich das Auto noch krank. Ich spreche da aus Erfahrung

Vielleicht kannst du ja Weihnachten schon wieder fahren ...