Motorroller mit 300 bis 400 ccm
Hallo,
nachdem ich letztes Jahr meine Yamaha X-Max 250 verkauft habe, suche ich wieder einen Roller.
Es soll ein wendiger Flitzer für die Stadt und Landstraße werden, Autobahn fahr ich kaum.
Meine Prio liegt auf gutem Leistungs/Gewichtsverhältnis. Er soll also an der Ampel der King sein.
Da gibts doch heutzutage die 300er oder 350er mit den Fahrleistungen der 400er.
25PS sollte er mind. haben. Welche sind da zu empfehlen bzw. welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Klasse gemacht ?
Beste Antwort im Thema
Bei Ampelking gibt's offenbar keine Treffer, auf der großen Internetplattform...🙂😎
Nein, er macht es andersherum, erst für ein Modell entscheiden und dann suchen. Wenn man ganz viel Zeit und Geduld hat, kann man das so machen...
18 Antworten
Warum suchen wir für dich? 3500€ bei mobile eingeben und aussuchen. Oder willst du ein modell genannt bekommen, was 500km entfernt steht?!
Bei Ampelking gibt's offenbar keine Treffer, auf der großen Internetplattform...🙂😎
Nein, er macht es andersherum, erst für ein Modell entscheiden und dann suchen. Wenn man ganz viel Zeit und Geduld hat, kann man das so machen...
Zitat:
@Multitina schrieb am 23. Mai 2019 um 07:11:40 Uhr:
... dagegen ist auch nichts einzuwenden , habe ich genauso gemacht und ich denke so machen es viele..
Guten Morgen ,
ich kann noch den Kymco KXCT 300 empfehlen , der wird zwar nicht mehr gebaut, ist aber ziemlich flott und nicht der klassische Sofaroller, wendig in der Stadt. War irgendwie nicht der Verkaufsschlager aber mir hat er sofort gefallen. Die gibt es gebraucht zum günstigen Kurs.
Gruß
Harry