Motorraum-Bilder
Hallo,
da ich im Internet bisher vergeblich nach Bildern vom Motorraum des aktuellen Polo gesucht habe, wollte ich mal hier einen Sammelthread für solche Bilder starten.
Ich fang mal an mit meinem 1.4er Benziner mit 59kw in einem 2007er Modell des Polo Goal.
Falls Interesse besteht, setzt Euren Maschinisten auch hier rein (Beschränkungen bei der Dateigrösse beachten !).
PS: Falls das von Admin-Seite nicht so gewollt ist...sorry und kommentarlos löschen 😉
Beste Antwort im Thema
Der Haubenlift wurde nicht wegen Sparmaßnahmen entfernt, sondern weil sich bei Crashtests herausgestellt hat, daß dieser in dem Kleinwagen ein ziemlich großes Verletzungsrisiko darstellt bei einem Unfall.
Also nicht alles ist immer nur mit Sparwut zu verurteilen😉
34 Antworten
Sieht ja soweit ganz gut aus der 1,6er... nicht so verloren wie die 1,2er... Also für mich vollkommen ok... :-) muss ja auch noch zarte 16wochen warten...
hm, sieht so aus als hätte der 1,6ltr auch ne Steuerkette?
Eigentlich die gleiche "mikrige" Bauart wie der 1,2 nur das die Zündspulen ne Abdeckung drüber haben.
Soweit ich weiss is der 1.6 ne neuentwicklung und nicht der gleiche wie in Golf 4 etc mit 102 Ps und ja der hat wohl ne Steuerkette, find ich gut ,-.)
Kann hier bitte einer ein Bild eines 1,4 TDI ohne Abdeckung reinstellen ?
Wäre echt klasse !
Merci und Grüße
arlekin1976