ForumPolo 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 4
  7. suche bilder innenausstattung creme/anthrazit

suche bilder innenausstattung creme/anthrazit

Themenstarteram 29. Juli 2005 um 11:36

hat jemand bilder von dieser innenausstattung?

egal ob stoff oder ledersitze aber CREME/ANTHRAZIT sollte es sein...

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 29. Juli 2005 um 19:23

*schieb*

hat das niemand hier?

So richtig gängig ist diese Innenausstattung in der Kleinwagenklassen nun mal nicht. Da musst Du wohl ein wenig mehr Geduld aufbringen.

Das hier kennst Du sicher schon...

natte die ausstattung in meim fahrschul polo. kann nur sagen wird voll schnell dreckig und sieht von der farbkombi naja bescheiden aus

Zitat:

Original geschrieben von Okatomy

natte die ausstattung in meim fahrschul polo. kann nur sagen wird voll schnell dreckig und sieht von der farbkombi naja bescheiden aus

Wie blöd muss man denn sein, gerade ein Fahrschulfahrzeug derart auszustatten? Fällt mir ja gar nichts zu ein...

am 30. Juli 2005 um 8:52

Sieht edel aus... ISt aber denke ich sehr anfällig gegen Schmutz... Naja jeder kennt sich selbst am besten :)

bei nem Fahrschulauto finde ich es jedoch auch schwachsinnig diese Farbe zu wählen!

Hab auch noch eins gefunden. Sieht ziemlich gut aus, wie ich finde.

Zitat:

Original geschrieben von totobibi

Hab auch noch eins gefunden. Sieht ziemlich gut aus, wie ich finde.

Schönes Bild, vor allem weil das mal die Sportline-Stoffvariante ist. Dürfte recht selten sein...

Themenstarteram 31. Juli 2005 um 19:22

also dass es recht schnell dreckig wird kann ich mir nicht vorstellen, da der teppich ja nicht creme ist, und der kriegt ja den meisten schmutz ab...

ich find das sieht richtig edel aus.. werd ich mir wohl nehmen, vor allem weil es ohne aufpreis erhältlich ist (wenn man stoffsitze nimmt..)

in einem schwarzen polo sieht das sicher geil aus..

mfg und danke für die bilder..

Hat jemand Fotos von den Stoffsitzen "Blau-Anthrazit"? - Für den Comfortline, weil die für den Sportline sehen wieder anders aus.

Danke, DANIEL.

Zitat:

Original geschrieben von daniel2086

Hat jemand Fotos von den Stoffsitzen "Blau-Anthrazit"? - Für den Comfortline, weil die für den Sportline sehen wieder anders aus.

Danke, DANIEL.

So, ich versuch's mal. Damit Du Quälgeist endlich Ruhe gibst...

Zitat:

Original geschrieben von BigWolf

Bild 1

Wow, na geht doch. Danke!

DANIEL.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 4
  7. suche bilder innenausstattung creme/anthrazit