ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Motorrad Schutzkleidung - Preis/Leistung

Motorrad Schutzkleidung - Preis/Leistung

Abend =)

Ich bin dabei mein A2 Lappen zu machen und neben den Mitorrad brauch ich ja auch die Motorradschutzkleidung.

Habe ein sehr knappes Budget und werde eher selten auf die AB fahren aber sparen will ich nicht bei der Sicherheit.

Wie wichtig sind da die Schuhe, auf die würde ich sehr gerne verzichten.

Was muss ich einplanen für:

Motorradhose

Jacke

Handschuhe

Helm

Sollte so günstig sein wie möglich und am besten Textil.

Excelentes Preis/Leistung ist pflicht.

Sollte vor allem auch nicht all zu kurios ausschauen und eher schlicht gehalten sein.

MfG

Beste Antwort im Thema

Was ost eigentlich aus dem Kauf eines neuen Fahrzeuges geworden, welches du letzten Monat in 4 threads gesucht hast?

91 Themen erstellt, 148 Antworten, also nicht mal 2 Beiträge im eigenen thread. Von 91 threads sind ca 80-85 "ich will ein Auto kaufen" threads

Frage mich ob man das ernst nehmen soll:D

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 2. Oktober 2016 um 0:37

Hmm im Umkreis von 30km gibt es schon einige günstige gut erhaltene Leder Kombis

Wie z.B. AlpineStars neuwertig 400€.

In diesem Umkreis kann ich die auch mal Probeanziehen.

Zitat:

@aiko49 schrieb am 2. Oktober 2016 um 00:37:51 Uhr:

Hmm im Umkreis von 30km gibt es schon einige günstige gut erhaltene Leder Kombis

Wie z.B. AlpineStars neuwertig 400€.

In diesem Umkreis kann ich die auch mal Probeanziehen.

Klingt doch super.

Gleiches bei Stiefeln. Habe für einen Kollegen damals sehr günstig welche von sidi auf ebay geschossen

Falscher faden

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Motorrad Schutzkleidung - Preis/Leistung