ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Motorrad bis 48 PS.

Motorrad bis 48 PS.

Themenstarteram 10. Februar 2014 um 20:23

Servus Leute;

ich mache gerade den Führerschein A2 (Motorräder bis 48PS) und bin jetzt auf der Suche nach einem Motorrad!

Ich bevorzuge Naked Bikes oder Super Moto; Supersportler und Chopper fallen weg.

Leistung sollte; da beschränkte Führerscheinklasse (A2); maximal 48 PS haben.

Preislich habe ich mit 4500€ für das Motorrad gerechnet.

 

Was könnt ihr für Fahranfänger empfehlen; was in meinem Budget liegt; natürlich Gebraucht.

Bis wie viel Kilometer kann man sich ein Gebrauchtes holen ?

 

Bedanke mich bereits im vor raus.

Gruß,

Thomas

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Ghostrider2204

Ich verstehe irgendwie die Sachlage nicht; zum einen finde ich es echt blöd, dass du dich über mich lustig machst nur aufgrund meines Nicknamens. Darf man denn kein Fan von Nicolas Cage (Hauptperson bei Ghostrider) sein ? Zum anderen kannst du dir dein Popcorn auch gleich in den Arsch schieben. 'Popcorn hol'

Ich wette, dass sie sich andere Dinge in den A... schiebt. :D:D:D

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten
am 10. Februar 2014 um 20:34

Noch einer. Sag mir wo.

..oO( ..ein Ghostrider mit 48 PS - na das kann ja was werden..

Für den Kurs bekommst du schon eine tolle NT650V!

 

 

'Popcorn hol

Themenstarteram 10. Februar 2014 um 20:41

Ich verstehe irgendwie die Sachlage nicht; zum einen finde ich es echt blöd, dass du dich über mich lustig machst nur aufgrund meines Nicknamens. Darf man denn kein Fan von Nicolas Cage (Hauptperson bei Ghostrider) sein ? Zum anderen kannst du dir dein Popcorn auch gleich in den Arsch schieben. 'Popcorn hol'

Zitat:

Original geschrieben von Ghostrider2204

Ich verstehe irgendwie die Sachlage nicht; zum einen finde ich es echt blöd, dass du dich über mich lustig machst nur aufgrund meines Nicknamens. Darf man denn kein Fan von Nicolas Cage (Hauptperson bei Ghostrider) sein ? Zum anderen kannst du dir dein Popcorn auch gleich in den Arsch schieben. 'Popcorn hol'

he he .. der war Gut.

Zitat:

Original geschrieben von Ghostrider2204

Ich verstehe irgendwie die Sachlage nicht; zum einen finde ich es echt blöd, dass du dich über mich lustig machst nur aufgrund meines Nicknamens. Darf man denn kein Fan von Nicolas Cage (Hauptperson bei Ghostrider) sein ? Zum anderen kannst du dir dein Popcorn auch gleich in den Arsch schieben. 'Popcorn hol'

Ich wette, dass sie sich andere Dinge in den A... schiebt. :D:D:D

Sacht ma' !!!

* schwer empört

Ich empfehle eine CBF600.

Und ich würde nach der Knechtenfrist entdrosseln.

am 10. Februar 2014 um 20:57

Wo machst Du denn nun den Führerschein?

Btw Popcorn..siehe hier..

http://media-cache-ak0.pinimg.com/.../...b4f6a5f16506568d62acb6f46.jpg

Soo anders als der Hobel vom Moppedgeribbe issas auch nicht..

Honda Hornet vielleich?

Themenstarteram 10. Februar 2014 um 21:01

Danke für die schnellen Antworten; der mit dem Popcorn Bike war auch gut :D

Also ich komme aus Baden Württemberg - 76131 Karlsruhe

am 10. Februar 2014 um 21:04

Zitat:

Original geschrieben von Ghostrider2204

Danke für die schnellen Antworten; der mit dem Popcorn Bike war auch gut :D

Also ich komme aus Baden Württemberg - 76131 Karlsruhe

Und da schulen die Fahrschulen Anfang Februar? Auf welchem Bike lernst Du?

Themenstarteram 10. Februar 2014 um 21:07

Ja; habe noch einige Fahrstunden vor mir da zur Zeit das Wetter nicht mitspielt. Aber habe schon paar Stunden fahren können. Gefahren wird auf einer Honda CBF 500

Das Problem mit Deinem Nick ist, dass in einem Motorradforum 99% aller Teilnehmer den Begriff "Ghostrider" nicht primär mit Nicolas Cage verbinden.

Für die überwiegende Mehrheit hier ist "Ghostrider" als Nick kein Name, sondern eine Diagnose. :D

Fahre noch ein paar stunden und entscheide, ob du ans haben möchtest. Das wirst du hoffentlich in der fs kennenlernen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen