Motorrad Arrow Auspuff DB Killer entfernen

Moin
Wollte mal wissen wie ich den DB Killer raus bekommen.
Den „Ring“ habe ich bereits entfernt. Durch einfaches ziehen bekomme ich ihn allerdings nicht raus. Ist von Arrow.
Danke im Voraus

Beste Antwort im Thema

1. sind Biker die mit der Tretkurbel und 2. werde ich nicht einem Trottel den Weg zeigen, wie er aktiv den Weg für weitere Streckensperrungen bereitet.

72 weitere Antworten
72 Antworten

Zitat:

@HD-Moos schrieb am 27. März 2020 um 21:30:32 Uhr:

Zitat:

@Demogantis schrieb am 27. März 2020 um 03:39:37 Uhr:

Einfach die Verhältnismäßigkeit berücksichtigen! Ein lauter Oldi kann keine Rechtfertigung für extra erzeugten Krach sein. Allein der Anstand gebietet es, sein Moped so leise wie möglich zu halten!

Davon abgesehen, Harley Fahrer sind eh eine Kuriosität! Die kaufen für viel Geld ein vorgegaukeltes Lebensgefühl und bekommen ein schlechtes Motorrad als Prämie für die eigene Dummheit geschenkt.

Selten so einen Bullshit gelesen.

Hast du ernsthaft von diesem Verfasser was anderes erwartet???

Zitat:

@cng-lpg schrieb am 27. März 2020 um 10:46:20 Uhr:

Wenn dieser furchtbare Gruppenzwang "Mopeds müssen laut sein" endlich mal gemeinsam abgeschafft würde, ....

Spreche doch mal jene darauf an, die mit einer Krawalltüte vorfahren, ob leiser nicht besser sei! 😉

Zitat:

@AndreasDU schrieb am 27. März 2020 um 22:23:11 Uhr:

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 27. März 2020 um 17:37:13 Uhr:

Wenn ich mit der einen Kiste aufsetze dann hab ich noch nicht mal die Hälfte vom Reifen genutzt🙂🙂🙂

Zu tief, zu lauf zu asozial😉

Kurvenparker! 😉

Auch mir der Kiste zeig ich dir wo der Bartel den Most holt, so schnell hängt mich da keiner ab😉

Schwanzvergleich?
Da denkste hier sind nur Erwachsene, falsch gedacht.
Eingangsfrage, mit der ersten Antwort geklärt, und seitdem nur noch Gezänk.
Hat der Troll sein Ziel erreicht...

Ähnliche Themen

Mal abwarten, wann der nächste ABS-Thread gestartet wird. Hängen ja genug Leute mit Langeweile zuhause herum.

Einen PC Zockerthread könnten wir aufmachen. Ride 4 kommt dieses Jahr, MotoGP 2020 kommt vorm ersten Rennen...

Zitat:

@Marodeur schrieb am 28. März 2020 um 10:28:27 Uhr:

Einen PC Zockerthread könnten wir aufmachen. Ride 4 kommt dieses Jahr, MotoGP 2020 kommt vorm ersten Rennen...

Dann mal los, ich kann aktuell aber nur Solitaire beisteuern.

Seid Tomb Raider 1, 2 und 3, Gran Turismo 1, 2 und 3 und ein bisschen Unreal spiele ich nicht mehr.

Vermute mal Twin wünscht das man im OT Thread drüber quatscht. 😉

Da spiel ich lieber am Auspuff rum😉

Computerspiele usw. sind absolut nicht mein Ding, nie Spass dran gehabt.

Zitat:

@Marodeur schrieb am 28. März 2020 um 10:53:36 Uhr:

Vermute mal Twin wünscht das man im OT Thread drüber quatscht. 😉

Es gibt nen Wetter-Thread,

es gibt nen Witze-Thread,

es gibt nen Netflix-Thread,

es gibt nen Corona-Thread,

warum keinen Konsolen/PC-Spiele-Thread?

Besser als sich wegen irgendeinem Schwachsinn zu zoffen.

Aber wie gesagt, ich bin da langweilig, kann da nix beitragen.

Habe früher gerne Doom gespielt und mir gestern trotz Warnungen und Empfehlungen, es nicht zu tun, den Film "Doom" auf Netflix angesehen.

War ein Fehler. Der war so hohl und laut wie ein ausgeräumter Auspuff. Und genauso überflüssig. Passt somit wieder fast zum Thread und zum Computergame Thema. Irgendwie.

Film ist allerdings recht unabhängig von der Spielereihe. Wobei ich den 1st person part witzig fand. 😁

Ok,
4 1/2 Minuten waren unterhaltend.

Wobei ich sagen muss, dass die Grafik im letzten Doom Game besser war, als in dem Kinofilm.

Das war 1994, als Doom I rauskam, noch etwas anders.

Der erste Doom Film ist von 2005. Nur mal so. Den zweiten erwähn ich lieber gar nicht erst, den kennt zurecht niemand. 😉

Ich meine das Spiel Doom von 1994 mit aus heutiger Sicht fürchterlicher Klötzchengrafik. Kennst Du das noch?
Damals war das revolutionär.
Der Film ist ein Jahrzehnt jünger.

Deine Antwort