ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Motorrad Arrow Auspuff DB Killer entfernen

Motorrad Arrow Auspuff DB Killer entfernen

Themenstarteram 22. März 2020 um 16:21

Moin

Wollte mal wissen wie ich den DB Killer raus bekommen.

Den „Ring“ habe ich bereits entfernt. Durch einfaches ziehen bekomme ich ihn allerdings nicht raus. Ist von Arrow.

Danke im Voraus

Beste Antwort im Thema

1. sind Biker die mit der Tretkurbel und 2. werde ich nicht einem Trottel den Weg zeigen, wie er aktiv den Weg für weitere Streckensperrungen bereitet.

72 weitere Antworten
Ähnliche Themen
72 Antworten

Falsches Forum.

Frag mal bei den Bikern

1. sind Biker die mit der Tretkurbel und 2. werde ich nicht einem Trottel den Weg zeigen, wie er aktiv den Weg für weitere Streckensperrungen bereitet.

Genau so unterbelichtete ( oder ist es doch der zu kleine Schwanz ??) Vollpfosten

brauchts für die Toleranz gegenüber 2radfahrer -

genau so wie die Eisenhaufenfahrer (Harley) mit den Klappentöpfen

toll wie immer einige wenige Idioten den Rest der Welt in die Scheiße reiten........

am 22. März 2020 um 16:43

Wobei er hat ganz nett gefragt!

Auch hat er von Anmeldung bis zum erstellen dieses Wichtigen Fred´s fast 6 Minuten gebraucht!

Um jetzt eine Sachliche Antwort zu geben!

Am Krümmer sind Schrauben die Entfernen

Dann die Halterung suchen - die Schrauben ebenfalls entfernen!

Auspuff mit DB Killer vorsichtig abnehmen

Seit 2016 sind DB-Killer nicht mehr entfernbar sondern fest verschweißt.

Siehe ECE R 41.

am 22. März 2020 um 19:13

Ich glaube, da wollte ein Spassvogel mal einen kleinen Aufregerthread starten.

Ist wie beim Wein, wenn man keinen Korkenzieher hat:

 

Will der Stopfen nicht raus, einfach nur Gewalt nach innen reindrücken!

 

Kantholz + großer Hammer funktioniert immer.

Entschalldämpfer demontieren, auf eine feste Unterlage legen und mit dem Hammer drauf herumprügeln. Die Hammerschläge lockern den dB-Eater, der dann irgendwann herausfällt. Damit hat man dann auch die richtige Ausrede für die Puzzilei: "Der dB-Eater ist rausgefallen!"

 

Gruß Michael

am 24. März 2020 um 20:41

Mit einem "Polenböller" raussprengen.

Am besten filmen und anschliessend auf YouTube posten.

Ja, genau. Das ist im Grunde das gleiche Prinzip wie ich es beschrieben habe: Man muss im Schalldämpfer einen Überdruck erzeugen, dann fällt der dB-Eater irgendwann raus. Die Idee mit DeinerTube ist sehr gut. Wenn Du da Werbung schaltest bekommst Du sicher in wenigen Jahren das Geld für die Polenböller zusammen.

 

Gruß Michael

Zitat:

 

genau so wie die Eisenhaufenfahrer (Harley) mit den Klappentöpfen

toll wie immer einige wenige Idioten den Rest der Welt in die Scheiße reiten........

Leck mich und pflege deine Scheuklappen... Deine 73er Z1 ist ja quasi ein Flüstermoped.

Corona-Syndrom?

Zitat:

@idive2deep schrieb am 22. März 2020 um 17:43:13 Uhr:

Genau so unterbelichtete ( oder ist es doch der zu kleine Schwanz ??) Vollpfosten

brauchts für die Toleranz gegenüber 2radfahrer -

genau so wie die Eisenhaufenfahrer (Harley) mit den Klappentöpfen

toll wie immer einige wenige Idioten den Rest der Welt in die Scheiße reiten........

Geht´s dir noch gut oder ist mit dir irgendwas in deiner Kindheit schief gelaufen???

Junge Junge.

Haust hier ganz schön einen raus.

Würdest du das auch im Reallife trauen??

am 26. März 2020 um 4:10

Zitat:

@Suburbanix schrieb am 25. März 2020 um 20:43:06 Uhr:

Leck mich und pflege deine Scheuklappen... Deine 73er Z1 ist ja quasi ein Flüstermoped.

Und damit liegt ein 45 Jahre altes Moped im Trend der Zeit!

Die ewig Gestrigen (Harley-Fahrer) müssen es noch laut haben

und jene ohne Gribs oder beides!

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Motorrad Arrow Auspuff DB Killer entfernen