1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Motorrad Arrow Auspuff DB Killer entfernen

Motorrad Arrow Auspuff DB Killer entfernen

Moin
Wollte mal wissen wie ich den DB Killer raus bekommen.
Den „Ring“ habe ich bereits entfernt. Durch einfaches ziehen bekomme ich ihn allerdings nicht raus. Ist von Arrow.
Danke im Voraus

Beste Antwort im Thema

1. sind Biker die mit der Tretkurbel und 2. werde ich nicht einem Trottel den Weg zeigen, wie er aktiv den Weg für weitere Streckensperrungen bereitet.

72 weitere Antworten
72 Antworten

Na der muss ja auch mal seinen Senf dazu tun, war nicht anders zu erwarten!

🙁🙁

Ach, ich steh ja auf seiner Ignore-Liste🙂🙂

Komisch das immer gleich auf die HD Fahrer rumgehackt und drauf gehauen wird.

Scheint wohl Neid zu sein.

Die einzigen die ich aus der Ferne öfter höhre sind die Nähmaschinen/Reiskocher/Raser. Leider nie oder nur ganz selten mal eine HD.

Komisch oder???

Aber wenn man sonst nichts findest wo man drauf rum prügeln kann dann eben auf die.

Mir macht das nix. Steh ich drüber.

Ach, was ich mich gerade frage, was fährt der TE denn für´n Mopped? Vielleicht steht er ja dazu und outet sich.😉

Arrow Puffis gibt es ja für eine ganze Reihe Motorrädern, nur nicht für HD. Schon wieder komisch🙂

Zitat:

@Demogantis schrieb am 26. März 2020 um 05:10:55 Uhr:

Zitat:

@Suburbanix schrieb am 25. März 2020 um 20:43:06 Uhr:

Leck mich und pflege deine Scheuklappen... Deine 73er Z1 ist ja quasi ein Flüstermoped.

Und damit liegt ein 45 Jahre altes Moped im Trend der Zeit!

Die ewig Gestrigen (Harley-Fahrer) müssen es noch laut haben

Ah, ich verstehe, 45 Jahre alter Krach ist demnach sozialverträglicher als der neumodische Krach der ewig gestrigen. Interessanter Denkansatz!

Hat der TE doch noch sein Ziel erreicht 🙄

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 26. März 2020 um 04:17:05 Uhr:

Zitat:

@idive2deep schrieb am 22. März 2020 um 17:43:13 Uhr:

Genau so unterbelichtete ( oder ist es doch der zu kleine Schwanz ??) Vollpfosten
brauchts für die Toleranz gegenüber 2radfahrer -
genau so wie die Eisenhaufenfahrer (Harley) mit den Klappentöpfen
toll wie immer einige wenige Idioten den Rest der Welt in die Scheiße reiten........

Geht´s dir noch gut oder ist mit dir irgendwas in deiner Kindheit schief gelaufen???

Fragt der mit 38000 + Beiträgen😁 aber ich denk mal nicht mehr als bei den meisten hier

Junge Junge.

Haust hier ganz schön einen raus.

Würdest du das auch im Reallife trauen??

Ja wär nicht das erste mal das ich anecke mit meiner Meinung

und NEIN ich hab nichts gegen Harley fahrer im speziellen - nur gegen Klappenauspuffe

allerdings auch nicht mehr als gegen ausgeräumte Töpfe auf Italenern Reiskochern oder was weis ich woher

Und ja die 73er ist nicht die leiseste, aber immerhin ein selten bewegter Oldtimer mit dem Original Auspuff.

meine Fazer hat den Originaltopf,
die peinliche Krawalltüte hab ich sofort nach dem gebrauchtkauf abmontiert und entsorgt -
reicht wenn mich die Rennleitung sieht bevor sie mich hört......
ausserdem bin ich in einem Alter wo ich mich nicht über die Dezibel definieren muss -

Jeder wie er will, aber trotzdem find ich die unnötig lautstärke optimierten Bikes kontraproduktiv für uns alle.......

Ähnliche Themen

So und die Klappendinger gibt es auch mit E-Kennzeichnung und Eintragung usw..

Also genauso legal wie deine Krücke.

Verstehe das Gestäncker nicht.

Dass Klappenauspuffanlagen (zum Teil noch) legal sind liegt nur an den Lücken in den Gesetzestexten, die die Hersteller ausnutzen. Das ist im Grunde exakt das Spielchen mit den ganzen Temperaturfenstern bei den Dieseln. Die Hersteller basteln die die Klappenschallkanonen so hin, dass die infernalisch laut sind (lauter als so ein Oldtimer wie die Z900) - außer unter Prüfungsbedingungen natürlich, da ist der Dreck leise.

Wer so einen Sch... kauft, beweist damit lediglich wie dumm und asozial er ist.

Gruß Michael

Habt ihr einen am Fell??

Solange legal ist das doch ok und so laut sind sie auch nicht und öffnen nur in bestimmten Bereichen.

Aber einige gehen auch zum Lachen in den Keller.

Schlimm steht es um diese Welt.

sehr interessant ... lässt natürlich auch tief blicken!
Nur weil etwas erlaubt ist muss es nicht heißen dass es in Ordnung ist-
Paragraph 1 ist dazu eindeutig!
KEINER darf unnötige oder über ein erträgliches Maß belastet werden!
1 Motorrad im 6 Gang - schön leise okay!
25 Motorräder im 2 oder gar im 1. Gang - nicht okay- deswegen die Streckensperrungen!
ABER Hej... - Streckesnperrungen gibt es doch garnicht ^^

Eigentum Verpflichtet! - das bedeutet auch - wenn man(n) eine Oldtimer fährt muss man sich dessen bewusst sein!
Klar kann man sagen - hej Bestandschutz und Stand der Technik zum Zeitpunkt des Baus!
Nur darf man sich dann nicht wundern wenn die Gesetze irgendwann optimiert werden - und dann kommt halt eine Nachrüstanlage an die Knatterkiste mit Plombe und Abnahme beim Tüv...
Und schon ist das Gemecker groß
Aber wir leben im Hier und Jetzt und das bedeutet wer die Hose voll hat kann gut stinken!

Das ist doch wieder was ganz anderes. Das ist Vorsatz ist lt. Gesetzgeber auch nicht erlaubt andere absichtlich zu belästigen. Aber das gilt für viele Lebensbereiche wo man 100te von auf zählen könnte.

Auch eine Strecke mit einem leisen Mopped 100 mal rauf und runter fahren gehört da genau so zu.

Lass es, Käpt'n, es ist sinnlos...

Sinnlos ist wenn man für sein Recht nicht mehr kämpft!

Aber verstehe was du meinst.

Das ist im virtuellen Raum schwierig, hier gedeihen Maulhelden recht gut.

Zitat:

@Suburbanix schrieb am 26. März 2020 um 07:32:18 Uhr:

Ah, ich verstehe, 45 Jahre alter Krach ist demnach sozialverträglicher als der neumodische Krach der ewig gestrigen. ...

Einfach die Verhältnismäßigkeit berücksichtigen! Ein lauter Oldi kann keine Rechtfertigung für extra erzeugten Krach sein. Allein der Anstand gebietet es, sein Moped so leise wie möglich zu halten!

Davon abgesehen, Harley Fahrer sind eh eine Kuriosität! Die kaufen für viel Geld ein vorgegaukeltes Lebensgefühl und bekommen ein schlechtes Motorrad als Prämie für die eigene Dummheit geschenkt.

Wieder so ein abgedroschenes Klischee🙁

Wie kommst du darauf das die schlecht sind, weil die früher gerne mal Schrauben verloren haben?

Meine Evo hat jetzt weit über 100TKM auf der Uhr und außer Fußdichtung wurde der Motor nie geöffnet.

Der hält noch mal 100TKM.

Die neuen Modelle sind alle so beruhigt die verlieren keine Schrauben mehr.
Die halten auch, gibt selten Probleme damit.

Es ist nur halt ein ganz anderes Motorradfahren. Muss man mögen. Wenn nicht fährt man halt was anderes.

Aber als Unwissender kann man ja mal einfach einen raus hauen. gell?

Sozusagen aus unberufenem Munde. Aber von dir hätte ich auch nix anderes erwartet.

Ach Mist ich stehe ja auf seiner Ignore, vergesse ich immer wieder.

Kann das hier mal einer von euch im Zitat anfügen, dann kann er es dennoch lesen😉

Deine Antwort