Motorola Razr V3 (ohne i) tut's nicht
Hallo,
habe vorgestern meinen Q 7 abgeholt und alles ist bestens.
Außer dass ich das Kabel vom AMI zum I-Pod extra kaufen muß und, was viel schlimmer ist, dass mein Handy nicht geht.
Habe die Handyvorb. Bluetooth und mein V 3 findet keine Freisprecheinrichtung.
Hat einer von Euch dieses Tel. und kann mir nen Tipp geben?
Danke.
Gruß
Boris
Ähnliche Themen
35 Antworten
So, erstmal vielen Dank für alle infos hier.
Ich habe mein Handy per I-net auf den neusten Firmwarestand gebracht (kann man selber machen) und seitdem funktioniert es gut. Wählen kann ich über MMI oder - einfacher - über das Multifunktionslenkrad, das das Telefonbuch ansetuert. Die Sprachqualität finde ich gut.
Was ein bischen störend ist, ist dass der Akku durch den Dauerbluetoothbetrieb (was ein Wort) sehr schnell platt ist.
Ich bin morgens um 6.30 in Urlaub gefahren und nachmittags um etwa 17.00 und 4 Telefonate später war der Akku platt.
Gruß
Boris
Das ist das Problem mit dem Bluetooth, die Akkudauer leidet sehr stark. Dafür gibt es für die meisten Handys ja auch Ladeschalen für die Armlehne, nur für unser Handy wieder nicht.
Hat sich mit der neuen Firmware auf dem Handy selbst etwas verändert?
ja, leider.
erstens sind alle einstellungen erst aml weg. Du mußt also alle pers. Einstellungen neu vornehmen.
Was mich tierisch nervt, das man im Telefonbuch nun nicht mehr nur mit einem Buchstaben, sondern auch mit Buchstabenkombinationen suchen kann.
Das hat zur Folge, dass das Tel. nach drücken eines Buchstabens nicht mehr in der Liste sofort auf den ersten Namen mit diesem Buchstaben springt, sondern ein Eingabefenster aufmacht und man diesen einen Buchstaben (oder auch mehrere) erst bestätigen muß.
Das mag interessant sein für jemanden mit 5000 Nummern im Telefonbuch.
Ich habe nur etwa 130, da geht die alte Suche schneller.
Gruß
Boris
Musstest du mit deinem Handy dafür ins Internet gehen oder ging das über den PC mit Kabel und Motorola Software?
Danke. Hab ich auch mal gemacht. Bei mir waren die persönlichen Einstellungen so wie vorher...