Motoröl von Ebay ja oder nein?
Hallo,
ich wollte einmal fragen wo/bei welchem Anbieter man beim Auktionshaus getrost und sicher Öl kaufen kann! D.h. ich bin auf der Suche nach einem seriösen und günstigen Anbieter! Ich selbst suche ein vollsynthetisches 0W40 am Besten von Castrol (Edge RS 0w40) oder von Mobil 1 0W40 Protection Formula
kurze Erklärung zu meiner Frage:
- ich habe schon desöfteren gehört das dort auch manchmal gepanschte Ware unter dem Deckmantel von Originalware angeboten wurde/wird
Deswegen bin ich auf diesem Weg einen vertrauenswürdigen Anbieter zu finden!
Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus
....ja ich habe die Suchfunktion verwendet, aber die gebrachten Ergebnisse
waren für meine spezielle Frage nicht befriedigend, denn einige der Anbieter die genannt wurden gibt es nicht mehr!
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ich wollte einmal fragen wo/bei welchem Anbieter man beim Auktionshaus getrost und sicher Öl kaufen kann! D.h. ich bin auf der Suche nach einem seriösen und günstigen Anbieter! Ich selbst suche ein vollsynthetisches 0W40 am Besten von Castrol (Edge RS 0w40) oder von Mobil 1 0W40 Protection Formula
kurze Erklärung zu meiner Frage:
- ich habe schon desöfteren gehört das dort auch manchmal gepanschte Ware unter dem Deckmantel von Originalware angeboten wurde/wird
Deswegen bin ich auf diesem Weg einen vertrauenswürdigen Anbieter zu finden!
Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus
....ja ich habe die Suchfunktion verwendet, aber die gebrachten Ergebnisse
waren für meine spezielle Frage nicht befriedigend, denn einige der Anbieter die genannt wurden gibt es nicht mehr!
20 Antworten
Und hier ( nach @Prussiacus) m. W. nach noch ein paar günstige und vertrauenswürdige Öl-Händler im Internet. Tja, wer die Wahl hat, ... 😉
Schönen Gruß
mal ne blöde frage:
wenn ich mir das longlife weg codieren lasse beim freundlichen also wieder 15000er wechsel,
welches öl schütt ich da am gescheitesten rein?
ja ich weiss es gibt ne such funktion aber evtl hat jmd grad ne passende antwort parat.
Zitat:
Original geschrieben von DannyD82
... wenn ich mir das longlife weg codieren lasse beim freundlichen also wieder 15000er wechsel,welches öl schütt ich da am gescheitesten rein? ...
Guckst du
hierund in die verlinkten Stellen rein. 😉
Schönen Gruß
Mobil 1 bekommt man so billig: Obi ist meistens ein paar Euro billiger als Praktiker, da dieser aber die 20% Garantie hat, bekommt man beim Praktiker das Mobil 1 zum billigen Obi Preis, und noch 20% drauf. Das schafft nicht einmal Hustert. So kommt man für 48 Euro an 5 Liter 5W-50 (ist teurer als das 0W-40).
In kleineren Mengen ist es schwierig, an das 5W-50 billiger heranzukommen, als 9,50-10 Euro den Liter. Hustert macht zwar 9, aber 7,50 Versand. Also müsste man mindestens 8 Liter abnehmen, bis er den Praktiker Preis schlägt.