ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Motoröl bei EBAY kaufen?????

Motoröl bei EBAY kaufen?????

Themenstarteram 1. April 2006 um 20:27

Servus & Hallo,

ich habe mich bei EBAY mal nach Motoröl schlau gemacht und war doch positiv über die Preise dort überascht.

Habe hier jedoch einen Thread gefunden, in welchem von Leuten die Rede ist, welche sich eine "Verpackungsmaschine" zugelegt haben, Öl abfüllen sollen und dies dann bei Ebay verticken.

Ist da was drann`bzw. hat da jemand Erfahrungen?`???

Gruß von hier, der Stefan

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 2. April 2006 um 9:27

Ich weiß ja nicht, welches Öl du haben willst, aber ich habe den Anbieter des Mobil1 0-40 direkt im Netz aufgesucht und mir dort bestellt. Selber Preis wie bei ebay, und da bin ich mir dann sicher, dass er schlechter besch... kann, weil es eben kein ebay - Angebot ist: www.autoteile-siegen.de

Hollywood hat glaube ich bei denen bestellt und war ganz zufrieden!

Werde gleich überweisen, kann dir also erst später berichten, wie es gelaufen ist!

habe mein mobil1 bei ebay geholt. waren versiegelte flaschen, alles kein problem und viiiiiiiel billiger!

am 2. April 2006 um 9:32

Viiiiell billiger?? Ich zahle jetzt 6,99 für den Liter beim genannten Verkäufer. Wieviel hast du gelöhnt?

Themenstarteram 2. April 2006 um 9:47

Danke erstmal für Eure Antworten.

MARC TT: Genau wegen der versiegelten Flaschen und dem Artikel über "erworbene Verpackungsmaschinen" war ich etwas skeptisch, was Ebay angeht.

Ich schau mich denn mal bei der Siegener Adresse um.

Gruß Stefan

Ich habe über den Ebayshop bei Autoteile Siegen das Mobil1 0W40 5Liter für ca. 35€ gekauft. Die Flaschen sind Orignalflaschen. Keine Ahnung warum das Öl so preiswert ist?

Themenstarteram 2. April 2006 um 9:52

Ich schau auch grad über seinen Ebay shop.

Ich hoffe, dass es kein Pommes Fett ist ;o)

am 2. April 2006 um 9:56

Der Preis gibt sich also bei den Großhändlern nicht so arg viel. 35 Euro für 5 Liter, knapp 42 Euro zahle ich jetzt für 6 Liter, bei uns an der Tanke kostet das Mobil1 ca. 20 Euros für 1 lausigen Liter. Aber das Pfund Kaffee kostet da auch 8 Euro...

Themenstarteram 2. April 2006 um 9:57

Stimmt,

ich mache bald auch ne Tankstelle auf....die Leute kaufen´s halt ;o)

Ich fahr das Mobil1 0W40 Öl von Autoteile Siegen nun ca. 20000km. Über den kalten Winter musste ich ca. 1liter nach füllen. Die ganzen Kaltstarts haben wohl zu diesem Verbrauch geführt.

am 8. April 2006 um 13:57

Ich wollte einfach noch anmerken, dass ich mit dem Service von Autoteile-Siegen sehr zufrieden bin. Prompte Lieferung, alles kein Problem.

am 8. April 2006 um 14:12

jepp, geht mir genauso :D .. ob's letztendlich wirklich Mobil 1 ist, wird sich sehr wahrscheinlich erst später oder nie feststellen lassen ;)

Gruß

ralle

am 8. April 2006 um 14:23

mal schauen wie die lieferung bei www.autoteile-siegen.de

nach österreich funktioniert. bestellt ist schon.

also bei uns kostet 1 liter mobil 1 0w-40 bei forstinger (autoteileshop) 24,99 €.

am 8. April 2006 um 22:39

Moin Jungs,

habe auch schon öfters bei ebay mein öl gekauft.

Immer nur positive erfahrungen gemacht.

Die haben bei Ebay shops.Der eine ist

SCENIC9

und

FB-WITTEN

alles super und sau schnell geliefert.

Kann ich nur empfehlen.

Gruß Thomas

Themenstarteram 8. April 2006 um 22:56

Moinsen,

also ich habe bei Autoteile Siegen geordert und zackig erhalten. In 2 Wochen gebe ich ihn zu Audi.

Noch was:

Die Laser Platin von NGK habe ich anstatt bei Audi für 60,- über Ebay für schlappe 30 bei einem HÄndler ergattert. DANKE!!!

Pfürti, der STefan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Motoröl bei EBAY kaufen?????