Motormagneten / Benzinsparer oder Humbug ?! Test hier
Also hab mir mal den Schwachsinn bestellt und eingebaut,
Ebay Artikelnummer: 250158126802
Eigentlich hab ich über diesen Schwachsinn ja gelacht, ist genau das gleiche wenn die alten Kacker mit einem Magnetarmband rumlaufen.
Dann hat mir ein Arbeitskollege erzählt das es bei seinem TDI wirklich was gebracht hat, un dich denk mir die paar Teuros ists einen Test wert.
Hat von euch schon wer Erfahrung damit ?
Habs Heute eingebaut und Vollgetankt, somit noch keine Werte, sag aber bescheid wenns soweit ist !
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jerry2000
also sprit nicht weniger, somit ist es sicher ein Humbug, aber wie gesagt probieren geht über studieren!
nee, tuts nicht immer 😉
habe in diesem Zusammenhang mal einen passenden Satz gelesen:
Wenns wie Scheisse aussieht, nach Schweisse riecht und aus dem Arsch eines Hundes kam, brauche ich es nicht zu probierem um zu wissen dass es Scheisse IST
😁
Ich habe hier noch eine speziell präparierte Scheibe mittelalten Gouda.
Wenn Du Dir die ins Handschuhfach legst, dann findest Du überall einen Parkplatz und bei Deinem Auto muss nie wieder das Öl gewechselt werden. Ich würde sie Dir zum Spottpreis von EUR 59,99 schicken. VERSANDKOSTENFREI! :-)
da sieht man das ihr div Postings nicht lest ;-)
Ich nachhinein blöd reden ist leicht, aber wenn sowas funktioniert, habens e plötzlich alle gewusst.........
vielleicht funkts doch ?!
Hey Jerry,
ich dachte mir mal das ich bis heute damit warte. Dein Fred war glaube ich aus September, also drei Monate alt.
Irgendwann vor ein paar Stunden erinnerte mich mein Kalender hier mal nachzufragen:
Also schiess los:
Was hat Dein Magnet Dir einsparen helfen können?
Gruß
Jan