Motorleuchte bleibt nach Start an
Hallo zusammen und auch noch ein frohes neues,
wollte mal hören, was ihr davon haltet:
Nachdem für unseren Golf nach einer Woche Eiseskälte wieder nutzen wollten, blieb die Motorleuchte an und es kam der Hinweis im Dysplay:
"Abgas Werkstatt". Ich habe schon wieder einen Hals geschoben.....
Bin dann doch losgefahren um zu sehen, ob es bleibt. Er fuhr ganz normal. Auch nachdem er warm wurde ging dieses Sch....lämpchen nicht aus. Auch nicht nach dem erneutes Anlassen nach dem Einkauf. Da auch der Tank nicht mehr der vollste war, bin ich auch tanken gefahren, aber nur halb voll, da ich schon so drauf war, dass er entw. in die Schrottpresse oder zum Mazdahändler zur Anzahlung dann gekommen wäre.
Nachdem ich nun getankt habe ging doch tatsächl. die Leuchte aus. Kann es nun sein, dass es aufgrund der Kälte das Super+ wegen dem niedrigen Tankstand leicht gefroren war und es daher leuchtete und es sich damit erledigt hat, dass nachgetankt wurde? Die Daten meines Golfes stehen unten und Danke im voraus für die Antworten
Liebe Grüße
15 Antworten
Hallo zusammen,
wollte mich mal wieder melden.
Bin doch nicht zum Freundlichen gefahren. Wie es nun mal immer so ist, man denkt dran vergisst es dann wieder usw.
Seit Januar ist diese Sch....leuchte nicht mehr angegangen. Ich denke, dass war evtl. nur ein Aussetzer. Hoffe ich mal 🙄
Liebe Grüße
Eurasiermaus