Motorlampe leuchtet - Polo 9N; Baujahr 2004
Hallo zusammen,
ich habe noch ein Problem, dass mir zu Schaffen macht. Bei meinem Polo leuchtet die Motorlampe. In der Werkstatt wurde ein Problem mit dem AGR Ventil ausgelesen. Als ich das Auto tags darauf vorbei brachte wurde das AGR Ventil ausgebaut und gereinigt, da es total verdreckt war und sich nicht mehr bewegen ließ. Fehlercodes wurden anschließend alle gelöscht.
Klingt soweit gut, aber auf dem Heimweg ging die Motorlampe nach ca. 10 km Fahrt wieder an.....
Hat jemand eine Idee was da sonst noch kaputt sein kann ?
Bin über jede Idee dankbar
jumanji_7
19 Antworten
Ohne Motorinstandsetzung wird er wohl nicht wieder laufen, ich würde mal einen Anwalt aufsuchen und mich beraten lassen.
Werde keine Chance haben das Geld zurück zubekommen!!
Musste extra was unterschreiben , in Kurzfassung " es ist ein Schrotthaufen , aber ich kaufe ihn trotzdem "
Mein Freund ist Kfz Meister, ist extra mitgekommen zum angucken und Probefahrt machen !!
War ja auch alles gut !!
Am zweiten Tag aber war schon das Öl alle , musste ich halt regelmäßig gucken und nachfüllen, störte mich ja nicht unbedingt!!
Aber dann ...... Bin soo pissig !!
Dann muss man dir aber sagen das du selbst Schuld bist wenn du sowas unterschreibst, ich würde aber wirklich mal einen Anwalt aufsuchen.
Solche Ausschlüße der Gewährleistung könnten anfechtbar bzw. nicht rechtens sein.
Das Auto wurde so gut angepriesen , schicke Fotos gute Beschreibung !!
Und ich dachte halt, beim Automobile Futzi gibt's Garantie!!!
Aber nöö ...
Find's halt blöde ,das die noch nicht mal auf mein schreiben antworten !!!
Aber was mache ich jetzt mit der Gurke ???