Motorkontrollleuchte "check again "
Hallo. Motorkontrollleuchte leuchtet auf, daraufhin Sicherung 17 bei laufenden Motor gezogen, wieder reingesetzt und neu gestartet. Jetzt keine Fehlermeldung mehr, ist das ok? Oder muss ich noch irgendwas machen? Würde mich über eine Antwort freuen !
Beste Antwort im Thema
...nöööööö! Welcher Schlauch war es denn? Irgend so ein kleiner zur Drosselklappe hin? Oder vom Überdruckrelais an der Spritzwand? Die gehen nämlich gerne ab, weil die Stutzen nicht gekröpft sind und unter Druck sogar vom Ölnebel die Schläuche abrutschen. Ich habe meine alle mit Kabelbinder befestigt.
17 Antworten
...nöööööö! Welcher Schlauch war es denn? Irgend so ein kleiner zur Drosselklappe hin? Oder vom Überdruckrelais an der Spritzwand? Die gehen nämlich gerne ab, weil die Stutzen nicht gekröpft sind und unter Druck sogar vom Ölnebel die Schläuche abrutschen. Ich habe meine alle mit Kabelbinder befestigt.
Ja, war ein kleiner, wohin keine Ahnung. Aber alles bestens! War aber vor der Spritzwand, habe ich gesehen.
Kabelbinder ist ein super Tipp.
Hallo Freunde,
bin neu hier und erst seit kurzem Saab Fahrer. Habe einen 9-5 3.0t und zur Zeit das gleiche Problem
wie von euch beschrieben.Danke für eure Tipps,werde sie am Montag gleich an meine Werkstatt
weitergeben!!!