Motorisierung Coupe
Hat schon jemand etwas gehört, ob es demnächst auch kleinere/schwächere Motoren für das 1er Coupe gibt. Würde mir einen 118d wünschen.
36 Antworten
Redet ihr vom Coupe oder Cabrio???
Meine Angaben zum Motor werden wohl auf Coupé und Cabrio zutreffen.
Grundsätzlich geht es hier aber - wie der Titel des Threads schon sagt - um das Coupé!
........ob evtl. im Modelljahr 2009 die neuere Maschine verbaut wird?
Hoffentlich kriegt der keine schwachen motoren, sonst wird er auch so ein Prollschlitten wie die ganzen alten 316 / 318 /320 in ein paar Jahren....
Ähnliche Themen
😁 ...und die 323,325,328 usw. werden von dieser "Zielgruppe" natürlich überhaupt nicht beachtet?!?
Zitat:
Original geschrieben von BenderT101
😁 ...und die 323,325,328 usw. werden von dieser "Zielgruppe" natürlich überhaupt nicht beachtet?!?
Verdammt... *g*
Zitat:
Original geschrieben von BenderT101
Bald wirds auch die E60er treffen-die frühen Modelle 2003/2004 werden teilweise schon recht billig verramscht und hier in München hab ich schon einige als Prollschleudern gesehen 🙁
Ach ja (OT):
Beim E60/61 scheint es generell Probleme beim Verkauf der Gebrauchten zu geben. Momentan läuft bei den großen Münchner Händlern (ink. NL) eine Aktion, dass beim Kauf eines "Premium Selection" E60/61 ein Gebrauchter mit 2000 EURO über Schwacke in Zahlung genommen wird.
Die hohen Spritpreise machen sich langsam richtig bemerkbar...
Viele Grüße
Stefan