Motorhaubenverlängerung einer begabt?
Hallo jungs!Erstmal grüss ich hier alle..bin neu..und bin froh so eine seite gefunden zu haben..!
ALSO HIER MEINE FRAGE:
Ich will eine motorhaubenverlängerung machen,habe ahnung von schweissen usw...nur,weiss nich GENAU welche vorgänge man machen muss....!
Ich muss den grill erstmal in der mitte trennen und an die motorhaube anschweissen stimmts?
Aber was mach ich mit der motorhaube,muss ich einfach ein blechteil finden und es "böse" formen und anschweissen oder muss ich eine andere motorhaube kaufen...!???
ICH WÄRE SOO SEHR DANKBAR,WENN EINER MIR BEHILFLICH SEIN KÖNNTE!?!?
Bedanke mich im vorraus!!
19 Antworten
hallo.
was würde er denn für eine komplettlackierung verlangen. wäre auch ´sehr interessiert.
mfg
Uns alle interessiert das,aber der junge mann kann erst am WE nachfragen...
klar . aber da bis jetzt niemand nach einer komplattlackierung gefragt hat, habe ich es gemacht:-)
Zitat:
Original geschrieben von schak
klar . aber da bis jetzt niemand nach einer komplattlackierung gefragt hat, habe ich es gemacht:-)
Ach so...na dann 😁