motorhaube
tagchen
und zwar gehts darum ..meine motorhaube wurde schonmal selbstlackiert und sieht scheisse aus.ich wollte so ca 150 euro für die aufarbeitung ausgeben.
so jetzt die frege:was soll ich machen LACKIEREN lassen oder eine neue aus e-bay kaufen und mit carbonfolie überzieh nlassen?oder was kann mann noch so damit machen?
23 Antworten
Aber mit diesen Schnellverschlüssen müsste das doch gehen. Ist doch im Motorsport nicht anders.
wenn ne motorhaube im motorsport abhebt interessiert das glaube keinen... aber wenn Oma Hildegart aufm heimweg vom gemüsehändler deine haube abbekommt findet die das nicht so toll
Aber dann müssten die Verschlüsse und Schaniere ja rausbrechen, damit die abhebt.
also ich hab mla bisschen gegoogelt...
hab nur gefunden das carbon hauben nicht gern eingetragen werden und es fast keine gutachten dafür gibt.
allerdings gibts hersteller für gfk hauben.
naja wer es wirklich machen will so halt mal bisschen rumgucken^^
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von XtasY
weiß eigentlich jmd warum man die echt-carbon Teile nicht eingetragen bekommt?
BMW baut ganze dächer aus carbon und unsereins dürfte sich nichtmal ne motorhaube aus carbon kaufen
Du willst also ne ECHTE Carbon-Faser Haube haben????
Warum kaufst du denn nicht gleich nen neuen Ferrari?
MfG
Marshall22
weil mir ferraris zuviele rumfahren im gegensatz zu astras mit carbon hauben
hachja nen ferrari bodykit könnt man doch ma machen 🙂
also so ne ECHT CARBON motorhaube kostet eben schon sehr sehr viel
hab mal auf nem treffen nen Golf mit Plexiglashaube gesehen... war natürlich auch nicht schlecht anzusehen...
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
wenn ne motorhaube im motorsport abhebt interessiert das glaube keinen... aber wenn Oma Hildegart aufm heimweg vom gemüsehändler deine haube abbekommt findet die das nicht so toll
sei froh, eine weniger um die du dich kümmern musst ...
bei carbon is das gefährliche, das es alles aufschlitzt was an die scharfen kanten gerät, im falle eines unfalls ...
blech faltet sich, carbon bricht ...
ich lass mir lieber von ner blechhaube n loch in den kopf hauen, also durch so n carbon zeug den kopf komplett abzusetzen ... is ja schließlich kein hut ,,,