Motorhaube Nachbau zu schwer -- Dämpfer halten nicht!
Hallo
hätte jetzt ein anderes Problem damit habe ich überhaupt nicht gerechnet und zwar habe Nachbau Motorhaube gekauft und dieser ist kein ALU weil der originale ist ja ALU deswegen ist er um einiges schwer.
Die Dämpfer halten nicht die Motorhaube :-( eines der Dämpfer ist neu (originalteil) habe die Firma angerufen wo ich die Motorhaube gekauft habe und die wissen auch nicht also ahnungslos hat mir empfohlen den zweiten Dämpfer auch zu tauschen,könnte dann funktionieren aber die motor haube geht sehr schnell runter.
Wie können die so etwas verkaufen bitte die müssen doch wissen dass das nicht hält usw. oder ist der alte Dämpfer wirklich kaputt.
Verstärkte Dämpfer gibts angeblich nicht für den w211 er habe ich bei Mercdes und bei 2 anderen Ersatzteilverkäufer gefragt!
mfg!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@drmiketyson schrieb am 04. Feb. 2016 um 10:46:22 Uhr:
ich schreibe hier aus Verzweiflung und schnell irgendwie ohne jetzt dabei was zu denken,kommt jetzt ein Absatz,..hmm oder Beistrich?
Das ist keine gute Voraussetzung für eine qualifizierte Antwort. Du verlangst von anderen, sich Gedanken über dein Problem zu machen, willst aber selber nicht denken. Wenn sich jemand nicht besser ausdrücken kann, ist das eine andere Sache, wenn er es nicht will, ist es einfach unhöflich.
Gruß
Achim
46 Antworten
Zitat:
@C3PO V3.0 schrieb am 4. Februar 2016 um 09:45:33 Uhr:
Jetzt weiss ich, warum er eine Haube aus Metall gekauft hat:Er konnte Aluminium nicht schreiben😉
Theoretisch witzig! 😁
Allerdings ist Aluminium auch ein Metall - so machst Du Dich mehr zum Horst, als der TE.
Gerade der Metall-Mann C3PO sollte das wissen - allerdings ist er ja eher Roboter-Mensch-Kontakter...
Hier kannst Du Dich bilden: Metalle
Harry
Zitat:
@Groundcrew schrieb am 4. Februar 2016 um 11:29:00 Uhr:
Hallo Leute,
nun bleibt doch mal sachlich: Wir sind hier nicht im Deutsch Unterricht.
Und wenn ich gerade dabei bin, dieses elitäre Gelaber geht mir gewaltig gegen den Strich!!! Ja, unser 211-er ist inzwischen (fast) für jeden erschwinglich. Das ist auch der Grund warum ich einen habe. Wenn euch das nicht passt, dann kauft einen Neuen und freut euch, dass dann im entsprechenden Forum nur noch Leute sind die hervorragendes Deutsch sprechen und schreiben können. Am besten wäre dann wohl ein Maybach!
Und keiner kann mir erzählen, dass ihr in irgendeiner fremden Sprache 100% korrekt wärt. Ich habe es im Ausland immmer super gefunden, wenn sich die Einheimischen abgemüht haben meine paar Brocken zu verstehen. Und fast immer ist der Sinn auch verstanden worden. Und das trifft hier auf die meisten Beiträge auch zu.
Mir würde es helfen solche unsinnigen Posts von euch Rechtschreibjüngern nicht lesen zu müssen. Wenn ihr zum Thema nichts beitragen könnt, dann geht doch mit euren Freunden ein Bier trinken, anstatt die Beiträge voll zu müllen!.
Und falls ich hier auch ein paar Fehler drin haben sollte, dann behaltet sie einfach 😁😁😁
Da bin ich 100% bei dir .