Motorhaube Nachbau zu schwer -- Dämpfer halten nicht!
Hallo
hätte jetzt ein anderes Problem damit habe ich überhaupt nicht gerechnet und zwar habe Nachbau Motorhaube gekauft und dieser ist kein ALU weil der originale ist ja ALU deswegen ist er um einiges schwer.
Die Dämpfer halten nicht die Motorhaube :-( eines der Dämpfer ist neu (originalteil) habe die Firma angerufen wo ich die Motorhaube gekauft habe und die wissen auch nicht also ahnungslos hat mir empfohlen den zweiten Dämpfer auch zu tauschen,könnte dann funktionieren aber die motor haube geht sehr schnell runter.
Wie können die so etwas verkaufen bitte die müssen doch wissen dass das nicht hält usw. oder ist der alte Dämpfer wirklich kaputt.
Verstärkte Dämpfer gibts angeblich nicht für den w211 er habe ich bei Mercdes und bei 2 anderen Ersatzteilverkäufer gefragt!
mfg!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@drmiketyson schrieb am 04. Feb. 2016 um 10:46:22 Uhr:
ich schreibe hier aus Verzweiflung und schnell irgendwie ohne jetzt dabei was zu denken,kommt jetzt ein Absatz,..hmm oder Beistrich?
Das ist keine gute Voraussetzung für eine qualifizierte Antwort. Du verlangst von anderen, sich Gedanken über dein Problem zu machen, willst aber selber nicht denken. Wenn sich jemand nicht besser ausdrücken kann, ist das eine andere Sache, wenn er es nicht will, ist es einfach unhöflich.
Gruß
Achim
46 Antworten
hi Pretador,
vielen dank Mann das ist eine große Hilfe für mich,will mich nur bei allen die mir geholfen und verstanden haben bedanken.
mfg!
Hallo,
hätte noch eine Frage nun ist das Auto auch fertig mit dem Unfall geschichte ist wirklich sehr gelungen was Spengler und Lackierarbeiten und das gesamt Bild Spaltmaße usw..
War ja nur rechts genau beim Scheinwerfer der Unfall wo ich gegen ein Baum gerutscht bin,re Kotflügel,re Scheinwerfer Stoßstange und Motorhaube da eine Ecke verbogen war.
Nun wenn mann das Licht (XENON ohne Kurvenlicht Vormopf) einschaltet bewegen sich die Leuchtweitenregulierung nicht, normal wenn man ja startet gehen die Dinger mal hoch dann runter,dast tut er nicht und schaut zu tief runter ist nicht richtig muss man da eine Grundeinstellung durchführen lassen per Diagnosegerät oder wie schaut aus???
wollte kein neuen Beitrag/Thema öffnen.
mfg!
Ja, der Nullpunkt muss eingestellt und kodiert werden.
hi,
danke mireu für die Antwort was mich erleichtert hat na soviel Stress habe von alles angst,auch wenn etwas kleines ist.
mfg!
Ähnliche Themen
Unsmachteherdeinerechtschreibung
ohnejeglichesatzzeichenstress!
Zitat:
@Manfred Bonn schrieb am 4. Februar 2016 um 09:22:11 Uhr:
Unsmachteherdeinerechtschreibung
ohnejeglichesatzzeichenstress!
Man fred, stell dich doch net so an 🙁
Oder weißt du das deutsch seine Muttersprache ist?
Zitat:
@Manfred Bonn schrieb am 31. Januar 2016 um 19:05:34 Uhr:
MiReu, lass dich nicht ärgern.
Der 211er ist halt in der Bastelliga angekommen.
Ich sehe hier erst die Spitze des Eisberges...Gibt es die Motorhaube eigentlich auch aus Blei?
Dann spart man sich die Tieferlegung gleich beim Einbau...
Hallo Manfred,
leider scheinst du Recht zu haben, habe mir gerade mal bei Facebook einige Beiträge in dem "211er" Forum angesehen....
O Graus.... 🙄
Schade....
Jetzt weiss ich, warum er eine Haube aus Metall gekauft hat:
Er konnte Aluminium nicht schreiben😉
An den TE:
Es ist wirklich eine Zumutung, wie Du hier schreibst.
Da nützt einem selbst ein Lexikon nicht beim Entschlüsseln.
Wenn Du Dich mit einem Problem an die Mitglieder des Forums wendest, um Hilfe zu bekommen, sollte man zumindest erwarten können, daß Du Dich verständlich ausdrückst, selbst wenn Deutsch nicht Deine Muttersprache ist.
Mach so weiter und Dir wird hier niemand mehr helfen.
Zitat:
@C3PO V3.0 schrieb am 4. Februar 2016 um 09:45:33 Uhr:
Jetzt weiss ich, warum er eine Haube aus Metall gekauft hat:Er konnte Aluminium nicht schreiben😉
An den TE:
Es ist wirklich eine Zumutung, wie Du hier schreibst.
Da nützt einem selbst ein Lexikon nicht beim Entschlüsseln.Wenn Du Dich mit einem Problem an die Mitglieder des Forums wendest, um Hilfe zu bekommen, sollte man zumindest erwarten können, daß Du Dich verständlich ausdrückst, selbst wenn Deutsch nicht Deine Muttersprache ist.
Mach so weiter und Dir wird hier niemand mehr helfen.
Es gibt Leute die nicht gut deutsch sprechen, aber eben froh sind, dass man ihnen trotz schlechter Artikulation im Internet helfen kann. So wie ich das sehe, wurde sein Problem gelöst.
Man kann in einem so großen Forum also nicht erwarten, dass jeder Mensch perfekte Satzzeichen setzt. Wer sowas nicht lesen möchte, schaut am besten weg. Es gibt ja trotzdem Leute, die sich die Mühe geben und helfen.
VG
Rhazcal
Hi
warum sollte ich bitte nicht gut deutsch sprechen,weil ich keine Absätze mache oder Beistriche gebe?Was machts Ihr hier für einen Theater verstehe nicht,ich schreibe hier aus Verzweiflung und schnell irgendwie ohne jetzt dabei was zu denken,kommt jetzt ein Absatz,..hmm oder Beistrich?
Ich glaube nicht,dass ein nicht gut Deutsch sprechender so viel hier schreiben kann und wenn Ihr noch immer nicht versteht, dann müsst Ihr euch einmal selbst fragen kann ich selber deutsch??
Übertreiben braucht Ihr nicht ja könnts ihr euch erparen-was ich hier schreibe versteht und liest jeder oder 100%??
oda nix shraiben i nix gut haben make Fehla oda? so lustig sind hier einige habe nicht gewusst, dass hier Lehrer beauftragt sind bei Motortalk die Rechtschreibung und Grammatik kontrollieren wenn es ein gut bezahlter job ist mache ich auch,wirklich lustig.
Hallo Leute,
nun bleibt doch mal sachlich: Wir sind hier nicht im Deutsch Unterricht.
Und wenn ich gerade dabei bin, dieses elitäre Gelaber geht mir gewaltig gegen den Strich!!! Ja, unser 211-er ist inzwischen (fast) für jeden erschwinglich. Das ist auch der Grund warum ich einen habe. Wenn euch das nicht passt, dann kauft einen Neuen und freut euch, dass dann im entsprechenden Forum nur noch Leute sind die hervorragendes Deutsch sprechen und schreiben können. Am besten wäre dann wohl ein Maybach!
Und keiner kann mir erzählen, dass ihr in irgendeiner fremden Sprache 100% korrekt wärt. Ich habe es im Ausland immmer super gefunden, wenn sich die Einheimischen abgemüht haben meine paar Brocken zu verstehen. Und fast immer ist der Sinn auch verstanden worden. Und das trifft hier auf die meisten Beiträge auch zu.
Mir würde es helfen solche unsinnigen Posts von euch Rechtschreibjüngern nicht lesen zu müssen. Wenn ihr zum Thema nichts beitragen könnt, dann geht doch mit euren Freunden ein Bier trinken, anstatt die Beiträge voll zu müllen!.
Und falls ich hier auch ein paar Fehler drin haben sollte, dann behaltet sie einfach 😁😁😁
Zitat:
@drmiketyson schrieb am 04. Feb. 2016 um 10:46:22 Uhr:
ich schreibe hier aus Verzweiflung und schnell irgendwie ohne jetzt dabei was zu denken,kommt jetzt ein Absatz,..hmm oder Beistrich?
Das ist keine gute Voraussetzung für eine qualifizierte Antwort. Du verlangst von anderen, sich Gedanken über dein Problem zu machen, willst aber selber nicht denken. Wenn sich jemand nicht besser ausdrücken kann, ist das eine andere Sache, wenn er es nicht will, ist es einfach unhöflich.
Gruß
Achim
@general1977:
Dafür grün!
Den Nagel perfekt auf den Kopf getroffen!
Jetzt hilft auch kein Popcorn mehr, ich klink mich aus - Ciaoi.
By the way - general1977 ich stimme dir voll und ganz zu.
@general: GENAU SO!!!! GRÜN