Motorhaube bei defekten Entriegelung öffnen?
Hallo
mir hat es heute früh das Seil für die Motorhaube zerissen, kann mir jemand sagen wie ich am besten die Haube aufbekomme
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kistekay
ich habe mal noch einen pfeil drangemacht, weil wenn du den hebel meinst der bewegt sich kein stück
Wenn du Strom ans Auto bekommst und eine Heißluftpistole hast, dann mach das Schloß mal etwas warm und probier es dann nochmal.
Ansonsten guck mal ob sich das etwas verklämmt hat.
Gruß
Matze
jetzt ist mir endlich einer mit einem passat 35i über den weg gelaufen und ich habe endlich den hebel gefunden, den sieht man wenn die haube zu ist echt garnicht, der ist unter der feder und von der linken seiten kann man mit der rückseite eines schraubenziehers den hebl ganz gut nach rechts drücken
danke jungs
kann mir noch jemand sagen ob der seilzug bei ebay von einem 96er facelift auch beim nasenbär passt?
ist er auch, nur der Griff ist schmaler geworden.