Motorhaube bei defekten Entriegelung öffnen?
Hallo
mir hat es heute früh das Seil für die Motorhaube zerissen, kann mir jemand sagen wie ich am besten die Haube aufbekomme
36 Antworten
diesen hebel hatte ich am anfang in verdacht, weil es so aussieht als war da mal das seil, aber er lässt sich keinen mm bewegen, habe jetzt schon einen dicken schraubenzieher verbogen
Vielleicht hast Du an der falschen Stelle gedrückt, da wo das Seil geführt ist, Du musst mal genau schaun!
http://cgi.ebay.de/.../370302897657?...
passt das bei allen passat 35i?
Hast du deine Haube nun offen?
Ähnliche Themen
Hallo,
guck mal in den Anhang... die Nr. 8 ist die Stelle wo du in Richtung Fahrerseite drücken musst. Damit es etwas leichter geht, würde ich die Haube etwas runter drücken. Anschließend solltest du die Haube normal öffnen können.
Gruß
Matze
...ich würde das ganze erst mal sein lassen...du wirst das Schloß nicht aufbekommen da bestimmt eingefroren...dewegen ist auch bestimmt der Zug gerissen. Aber warum willst du jetzt unbedingt die Haube öffnen...Ölstandskontrolle, Zündkerzenwechsel oder einfach nur Scheibenfrostschutz auffüllen....😁😁
george.
ich muss tüv machen lassen und mein standlicht ist im eimer und ich muss öl nachfüllen, da ich gerade aus berlin zurückkomme und der immer bisschen braucht und ich nächste woche nach nürnberg will