motorenumbau
guten abend bin neu hier und brauch hilfe
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Astra-Invader20
Dacht mir grad nur Forum nicht "=" instant messenger 😁
hallo will neinen 1,6er astra f auf 2,0 umbauen
aber denk dran die nockenwellenbeleuchtung vom kadett passt nicht auf die astraelektrik, da musst du eine vom astra verbauen
Zitat:
Original geschrieben von alex_astragt
aber denk dran die nockenwellenbeleuchtung vom kadett passt nicht auf die astraelektrik, da musst du eine vom astra verbauen
Drum läuft meiner im Stand wie ein Sack Nüsse...
Schau ich gleich mal im biete Bereich ob da was brauchbares drin is.
Ähnliche Themen
Wegen dem Kabelsalat-
Ich persönlich würde die Dinger abknipsen,wegen gecleanten Motoraum und so,bringt auch Gewichtsvorteile beim Beschleunigen am MacD Parkplatz 😁
Ich bin jetzt auch da!
Vergiss es - der Astra hat rote Zündfunken und der Kadett blaue!
Dat wird nix!
Weiter so, ich brech gleich ab😁
Das mit der Funkenfarbe hab ich noch nicht gesehen.
Muß ernsthaft mal ein Kolbenbodenbullauge nachrüsten,gibst sicher bei ATU wa?😁 oder doch ein Ölwannenstroboskop?🙄
Kann es also sein, das meiner so schlecht läuft, weil die Kolbenbeleuchtung defekt ist, und der Zündfunken den Weg nicht mehr findet?
Zitat:
Drum läuft meiner im Stand wie ein Sack Nüsse...
dann solltest du dies hier mal versuchen vielleicht hilft es:
http://shop.etel-tuning.de/product.php?id_product=49Zitat:
Original geschrieben von Paketschupfer
Weiter so, ich brech gleich ab😁
Das mit der Funkenfarbe hab ich noch nicht gesehen.
Muß ernsthaft mal ein Kolbenbodenbullauge nachrüsten,gibst sicher bei ATU wa?😁 oder doch ein Ölwannenstroboskop?🙄
Das siehste auch nur, wenn du den ZK Stecker abziehst - und mit dem linken Auge guckst...das Kolbenbullauge ist nur, damit du den Lichtstrahl der Drosselklappenunterbodenbeleuchtung siehst - siehst Du ihn nicht, musste Dir bei ATU nen Reinigungs und Farbbestimmungskit für diese Beleuchtung kaufen - Im Set enthalten ist auch der Heckscheibenaufkleber "Mus*hiMagnet" - glaub mir dann geht bei Mekkes wieder richtig ab! 🙂
Kannste auch den Gelben nehmen, is zwar etwas rupiger beim beschleunigen ,dafür kannst aber mit Hochkomprimiertem Lambdagas
die Abgasgeschwindigkeit erhöhen,was auch eine blaue Verbrennung bring.
Mit diesem Umbausatz ist es möglich eine Mekkes taugliche Auspuffflamme zu erzeugen.
Zitat:
Original geschrieben von Paketschupfer
Kannste auch den Gelben nehmen, is zwar etwas rupiger beim beschleunigen ,dafür kannst aber mit Hochkomprimiertem Lambdagas
die Abgasgeschwindigkeit erhöhen,was auch eine blaue Verbrennung bring.
Mit diesem Umbausatz ist es möglich eine Mekkes taugliche Auspuffflamme zu erzeugen.
Da kannste dann auch BigMacs grillen - die Mcs tussis stehen drauf 😉
Zitat:
Original geschrieben von paddy12189
dann muss er noch nen einmer mit grüner kompression besorgen wegen mehr leistung
grüne kompression ist was für öko-schwuchteln... 😮