Motorenprofihass+ CRC-Car Recyling Concept
[Der Inhalt dieses Beitrags wurde aus rechtlichen Gründen und vorläufig von MOTOR-TALK entfernt]
Beste Antwort im Thema
[Der Inhalt dieses Beitrags wurde aus rechtlichen Gründen und vorläufig von MOTOR-TALK entfernt]
126 Antworten
Hallo zusammen,
hat jemand versucht Spiegel TV zu kontaktieren?
Das ist wiedermal ein Beispiel für das Versagen der Justiz.
Kann man das Finanzamt mal informieren?
Weil die Typen bestimmt keine Steuern zahlen.
Ich brauche Kontaktdaten eines eurer Rechtsanwälte als PM bitte.
Grüße aus dem Süden
Zitat:
@martinahovi schrieb am 12. Juni 2016 um 10:51:29 Uhr:
Update zu Eugen Warkentin:auch der umtriebige Schwager/Schwiegersohn von Alexander Haas hat diesen Monat Insolvenz angemeldet. Schaust Du hier:
http://www.ak-motorenshop.de/
Mal sehen, welches Familienmitglied nun das Geschäftsmodell weiterführt ... vielleicht bekommen demnächst ja die Frauen der Familie ein Upgrade zum Geschäftsführer?
[Inhalt von MOTOR-TALK entfernt]
Wohne in der nähe von AU/Sieg, hatte mich schon immer gewundert was da für Autos stehen.
Direkt daneben kann man Baustoffe holen und wenn ich auf den Radlader wartete schaute ich mir immer mal an was da so ab geht.
Standen damals immer jede Menge verunfallte Nobelkarossen rum und Typen mit unbekannter Herkunft in Turnhosen standen vor den Hallentoren und rauchten.
Nahe dran gegangen bin ich da nicht...
War mir schon immer suspekt....
WIMO-Shop UG (haftungsbeschränkt) wird von Nina Warkentin, wahrscheinlich Mutter oder Tante von Eugen Warkentin betrieben, Geschäftssitz ist eine der 3 bekannten Adressen. Hier die Angaben zur Geschäftsgründung:
Amtsgericht Siegburg, Aktenzeichen: HRB 13572
Bekannt gemacht am: 20.08.2015 20:02 Uhr
In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.
Neueintragungen 20.08.2015
HRB 13572: WIMO-Shop UG (haftungsbeschränkt), Windeck-Au,
Hammerstraße 26, 51570 Windeck-Au.
Gesellschaft mit beschränkter Haftung.
Gesellschaftsvertrag vom 16.06.2015.
Geschäftsanschrift: Hammerstraße 26, 51570 Windeck-Au.
Gegenstand: Der Handel mit gebrauchten Fahrzeug-Motoren und -Ersatzteilen.
Stammkapital: 300,00 EUR.
Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Geschäftsführer gemeinsam vertreten.
Geschäftsführer: Warkentin, Nina, Neuwied, *17.04.1952, mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Quelle: http://handelsregister-online.net/neueintragung.cfm?...
Hallo MARTINAHOVI
Danke für die Ausführung.
Besteht denn zu den [Inhalt von MOTOR-TALK entfernt] Firmen eine Verbindung oder ist dies das GLEICHE-System nur mit anderem Ort?
Hat bisher überhaupt schon irgend jemand einen "Erfolg" erzielt? Dh erfolgreich Geld inkl. Schadenersatz erhalten?
Danke und schöne Grüße
Ich bin mir recht sicher, dass bisher niemand von den hier Geschädigten auch nur einen Cent zurückbekommen hat. Es werden nur immer wieder sinnlos neue Gerichts- und Gerichtsvollzieherkosten verursacht und als Geschädigter gibt es außer Aufwand nix. Aber zumindest die Staatsanwaltschaft/Richter/Gerichtsvollzieher/Anwälte profitieren von der Geschichte...Prima.
Für alle Mitglieder, die gegen Alexander Haas Senior Forderungen haben, folgende aktuelle Mitteilung vom Amtsgericht Betzdorf vom 21.07.2017 im Anhang zu lesen.
Es wurde (schon wieder?) ein Insolvenzverfahren gegen ihn eröffnet und der zuständige Insolvenzverwalter ist ebenfalls genannt. Die Forderungen sind bis spätestens zm 01.09.2017 bei ihm zu stellen.
Viel Erfolg allen!
Habe auch dort ein Motor gekauft und am Anfang war genau dass selbe Problem aber es Kamm jedoch an und mit einer fetten Entschuldigung da keine Fahrer da waren. Endeffekt kann ich meine Version erzählen... Ich habe es auch über ebay gekauft und bezahlt, es sollte nach 2 Wochen geliefert werde es hst am ende fass pber einundhalb Monate gedauert aber trotzdem kamm es an mit mehr Komponenten als ich es gekauft hatte, si zu sagen als wieder gutmachung. Bin zufrieden und kann es empfehlen, aber lieber selber abholen.
Haas Senior wohnt immer noch [Inhalt von MOTOR-TALK entfernt].
ein Geschädigter erhielt am Freitag einen Anruf von Staatsanwaltschaft/Polizei 037436 20406 bzgl. der Betrüger Familie „Haas“.
Diese an hatte Ihn ein paar Nachfragen bzgl. seines Schadens.
Er wurde auf Nachfrage informiert, dass dieser Bande u.a. wegen Bandenmassigen Betrug, Hehlerei, Unterschlagung der Prozess gemacht wird. Evtl. gibt es in Teilen doch noch einen Rechtsstaat.
Beobachten wir mal was die „Richterschaft“ in diesem Land für ein Urteil fällt!
Evtl. bekommen Sie bei dem Prozess auch dann auch die Adressen um diese „Bande „ persönlich“ haftbar zu machen!
Wenn Sie auch weiter Geschädigte kennen so leiten Sie diese Mail bitte weiter"
Leider scheint die Telefonnummer nicht zu stimmen und ich habe noch nicht herausbekommen, welcher Geschädigte nun genau den vermeintlichen Anruf welcher Staatsanwaltschaft oder Polizei bekomen hat. Ansonsten wäre es aus meiner Sicht natürlich sehr sinnvoll, wenn wir alle Geschädigten uns dort auch melden könnten/würden, damit eine Anklage wegen bandenmäßigen Betruges auch das entspechende Gewicht bekommen würde. Die zuständigen Staatsanwaltschaften (Bonn/Siegburg/Waldbröl usw.) müssten doch auch inzwischen mitbekommen haben, dass das eine ganz große Sache ist, aber wahrscheinlich werden keine Informationen untereinander weitergeleitett, sodass niemand der Zuständigen bisher den großen Zusammenhang erkannt hat.
Wenn jemand weitere Informationen haben sollte, dann bitte unbedingt hier antworten, damit vielleicht am Ende doch das Gute siegt. (ok, ich glaube auch nicht daran...)
Alex Haas Junior ist mir privat bekannt!
Wer Interesse an Infos hat bitte über die Nachrichten melden.