Motorenprofihass+ CRC-Car Recyling Concept
[Der Inhalt dieses Beitrags wurde aus rechtlichen Gründen und vorläufig von MOTOR-TALK entfernt]
Beste Antwort im Thema
[Der Inhalt dieses Beitrags wurde aus rechtlichen Gründen und vorläufig von MOTOR-TALK entfernt]
126 Antworten
Pass mal lieber auf, dass du nicht der nächste bist, der eine Strafanzeige am Hals hast. Du verbreitest sensible Bankdaten mit Kontonummer und Verfügungsberechtigungen inkl. Geburtsdaten. Ein Unrecht rechtfertigt das andere nicht!
Hallo,
ich habe mir überlegt, vielleicht auf meiner Webseite "ak-motorenshop.de" eine Rubrik „Geschädigte“ chronologisch zu eröffnen. Keine langen Geschichten sondern in Stichpunkten:
1. Name, Vorname
2. Wie sind Sie auf den Verkäufer aufmerksam geworden
3. Was haben Sie gekauft
4. Wer war Vertragspartner (Name auf dem Kaufvertrag/Rechnung)
5. Wann haben Sie gekauft
6. Wann wurde geliefert
7. Worin besteht der Schaden
8. Weitere wichtige Informationen:
Das funktioniert aber nur, wenn auch mit richtigen Namen gearbeitet wird und wirklich nur Fakten genannt werden. Solange nur beweisbare Tatsachen geäußert werden und wir alle mal auf Verunglimpungen des Gegners verzichten, sollte das rechtlich auch unproblematisch sein.
Wer mitmachen möchte, sendet mir bitte eine PM! Einige von Euch habe ich schon direkt angeschrieben!
Warum ich das tue: Das Geschäftsmodell der Herren Haas / Warkentin funktioniert immer noch, weil mit 3 unterschiedlichen Geschäftsführern/Firmen gearbeitet wird weil unterschieldiche Adressen im Spiel sind, die in unterschiedlichen Bundesländern liegen und somit auch in dem Bereich von unterschiedlichen Staatsanwaltschaften / Amtsgerichten liegen. Mir geht es darum, möglichst viele Informationen auf einer Webseite zusammenzuführen und somit auch Verknüpfungen der Herren untereinander darzustellen.
Viele Grüße
Martina Hovi
Hallo Martina
Ich kann Deinen Vorschlag nur unterstützen. Ich bin dabei.
Lass mich bitte wissen wie vorzugehen ist.
Viele Grüsse
Ralph
Hallo Ralph,
bitte schicke mir Angaben zu Fragen 1-8 an meine email: martina@hovi.de und gib mir bitte die Genehmigung, dass ich diese Angaben auf meiner Webseite veröffentlichen darf.
Viele Grüße Martina
Hallo,
hatte mich auch schon mal in diesem Forum zum besagten Thema geäußert, das diese Menschen noch auf freien Fuß sind ist echt bemerkenswert.
Mit freundlichem Gruß
Daniel
Hallo Daniel,
dann mach mit. Den ersten Geschädigten konnte ich heute hier einstellen: http://www.ak-motorenshop.de/geschaedigte
Viele Grüße
Martina
Heute hat mich jemand darauf aufmerksam gemacht, dass jetzt ein neuer Name für dieselbe Sache ins Spiel kommt:
Neben AK-Motorenshop gibt es jetzt auch AT-Motorenshop. Ansonsten ist alles gleich geblieben, sowohl der Geschäftsführer/Inhaber als auch Adresse und Telefon- und FAX-Nummer:
AT-Motorenshop
Eugen Warkentin, Hofstr. 12, 57632 Reiferscheid
Telefon: +49 2685 987 1310, Telefax: +49 2685 997 1308
Vertreten durch: Eugen Warkentin
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz: DE 282 497 698
Neuer Name neues Spiel?
AT-Motorenshop hat nun auch eine eigene Webseite unter at-motorenhop.de. Ansonsten ist alles wie bei AK-Motoren. Aber sicherlich wird der Geschäftsführer von AT-Motorenshop, Eugen Warkentin, aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt haben und fortan alle Geschäfte korrekt abwickeln.
Oder was denkt Ihr?
Wenn einer die aktuelle Adresse von Haas Junior hat, immer her damit meine Klage konnte nicht zugestellt werden!
Ja, soeben!Zitat:
@Ziehsuhn schrieb am 20. August 2015 um 20:43:54 Uhr:
Gibt's nochmal was neues von der Betrüger Bande?
Ich habe einen Anruf von einem meiner Kontakte aus der Gegend bekommen und höre, dass in der Werkstatt Personal abgebaut wurde, auf dem Hof nichts Höherwertiges mehr steht und auch Mitarbeiter auf ihr ... . Ist aber nur Hörensagen. Wahrscheinlich wollen die nur "Gesundschrumpfen". Aber vielleicht haben die Diskussionen in den Foren doch auch einige Interessenten misstrauisch gemacht?
Ich bin gespannt, wie es mit dem Familienclan Haas/Warkentin weitergeht. Kommt vom Unterhaltungswert bald an eine Telenovela ran. Leider befürchte ich, dass wir alle auf unseren Schäden/Forderungen sitzenbleiben werden, egal ob wir nun schon einen vollstreckbaren Titel erlangt haben oder nicht.
Hallo Leute,
ich reihe mich wohl oder übel in die Opferliste ein.
Hatte 2014 bei Eugen Warkentin / EW-Motoren einen Audi RS4 Motor gekauft, außerhalb ebay versteht sich.
Bin auch auf die vielen pos. Bewertungen bei Ebay reingefallen und habe mittlerweile alles in allem ca. 9.000-11.000€ dadurch am Hals, welche ich gerichtlich einfordere..
Habe mich auch soeben auf der Seite von Frau Hovi eingetragen.
Nico
Update zu Eugen Warkentin:
auch der umtriebige Schwager/Schwiegersohn von Alexander Haas hat diesen Monat Insolvenz angemeldet. Schaust Du hier:
http://www.ak-motorenshop.de/
Mal sehen, welches Familienmitglied nun das Geschäftsmodell weiterführt ... vielleicht bekommen demnächst ja die Frauen der Familie ein Upgrade zum Geschäftsführer?
Update zu Eugen Warkentin:
auch der umtriebige Schwager/Schwiegersohn von Alexander Haas hat diesen Monat Insolvenz angemeldet. Schaust Du hier:
http://www.ak-motorenshop.de/
Mal sehen, welches Familienmitglied nun das Geschäftsmodell weiterführt ... vielleicht bekommen demnächst ja die Frauen der Familie ein Upgrade zum Geschäftsführer?