ForumTouran
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Motorenpalette

Motorenpalette

VW Touran 2 (5T)
Themenstarteram 10. Juni 2015 um 22:29

Die Wählbaren Motoren sind im Konfigurator sind ja bescheiden! Weiss jemand wann die Diesel DSG kommen ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Twinni schrieb am 25. Juni 2015 um 13:17:01 Uhr:

Eigentlich brauche ich das Auto schon im August, aber zwei, drei Monate kann ich noch warten. Mehr geht nicht.

Also, kann jemand was zu dem Motor sagen?

35 weitere Antworten
35 Antworten

Bei Facebook steht voraussichtlich 4Q/15 für r-Linie

Kann man theoretisch schon bestellte Fahrzeuge abändern?...^^

Zitat:

@donmuellos31 schrieb am 3. September 2015 um 20:37:01 Uhr:

Bei Facebook steht voraussichtlich 4Q/15 für r-Linie

Kann man theoretisch schon bestellte Fahrzeuge abändern?...^^

Sprich mit deinem Händler. Bestimmt. Natürlich bekommst du das Fahrzeug dann später.

Ok.

Gleich mal ne Anfrage verfasst...;)

Ich warte auch Auf RLine und 190ps. Hoffe es ist ab der IAA bestellest

Siehe Facebook Beitrag.

Zitat:

@MStol schrieb am 3. September 2015 um 23:08:31 Uhr:

Siehe Facebook Beitrag.

Danke!!!

Das wäre ja super??

Dann müsste nur noch dynaudio viel früher als angekündigt verfügbar sein dann ist mein Wunschauto verfügbar

Zitat:

@MStol schrieb am 3. September 2015 um 23:08:31 Uhr:

Siehe Facebook Beitrag.

Kannst du den Links dazu einstellen bitte? Würde gerne wegen dynaudio anfragen

Leider kann ich nichts später abändern, da Auslieferung für den Dezember vorgesehen ist

Zitat:

@donmuellos31 schrieb am 4. September 2015 um 12:12:35 Uhr:

Leider kann ich nichts später abändern, da Auslieferung für den Dezember vorgesehen ist

Was? Soweit ich weiß kann man ändern bis die endgültige produktionswoche festgelegt ist. Das soll jetzt schon für den Dezember sein??

Was sagen andere hier dazu. Ich finde das merkwürdig.

Ich könnte heute noch ändern, Produktion hat noch nicht begonnen. Und soll in KW43 fertig sein.

https://www.facebook.com/VolkswagenDE

 

Zitat:

@chrisso.st schrieb am 4. September 2015 um 07:58:19 Uhr:

Zitat:

@MStol schrieb am 3. September 2015 um 23:08:31 Uhr:

Siehe Facebook Beitrag.

Kannst du den Links dazu einstellen bitte? Würde gerne wegen dynaudio anfragen

Zitat:

@t4user911 schrieb am 4. September 2015 um 13:45:05 Uhr:

Ich könnte heute noch ändern, Produktion hat noch nicht begonnen. Und soll in KW43 fertig sein.

@T4user911 Wann hast du bestellt?

Zitat:

@C.Cussler schrieb am 3. September 2015 um 19:56:55 Uhr:

 

So lange es geht ist DSG ne klasse Sache, aber mit Sicherheit nicht über 200.000 km

Netter Gruß Clive

Nur mal so am Rande KLICK

Ich habe meine Bestellung erstmal wieder storniert und warte ab bis es dir Option R-line gibt.

Vielleicht habe ich mich bis dahin auch entschieden, ob es ein Benziner oder Diesel wird. (Bzw meine Frau vom Benziner überzeugt ...^^)

ich habe am 10.4.2015 bestellt. 1,4l TSI 110 kW DSG, schwarz. Muss meine Konfi mal im Thread "Touran bestellt" posten. Hatte mich für den Benziner entschieden weil es mit DSG sofort bestellbar war und wir den Wagen brauchen. Nichts gegen Diesel, haben wir im T4 jahrelang gut gefahren, aber meine Erfahrungen mit Benzin sind auch hervorragend.

Deine Antwort