Motorenöl 5W30+5W40 mischbar?
Altes Thema , aber überall ohne eindeutige Erklärung. Der ADAC sagt ja - aber..........
Nachdem ich jetzt heute einen Öl-Wechsel machen ließ, wurde mir 5W30( wie Ford empfiehlt) eingefüllt-obwohl ich hingedeutet habe , dass 5W40 drin war. Jetzt habe ich noch 4 Liter 5W40 zum Nachfüllen zuHause rumstehen. Kann man die beiden Viskositäten mischen- oder ist das nicht zu empfehlen?
Beste Antwort im Thema
Wir haben 2 große FFHs im Wiesbaden einer davon arbeitet mit Seat und Opel zusammen bei dem war ich mal wegen einer VD-dichtung der Teile-Mann schaute sich den KFZ-Schein an und sagte es währe besser wenn ich auf den Platz gehe und mir einen neuen aussuchen würde, gesagt getan ich raus und habe mir einen Insigia Kombi ausgesucht, bin dan zu dem Teile-Mann hin legt ihn den KFZ-Schein von mir wieder hin und sagte Tausch perfekt, man hat der doof geschaut das ich bis zum geschäftsführer gegangen bin als er mir das Auto nicht geben wollte.
Das ende von Lied ich habe Hausverbot wiel ich etwas Laut wurde.
49 Antworten
@cloudt dein Oberlehrer kanst du dir sparen, vor allen wenn du VERSUCHT antworte zu geben, punkt um auf sachen von dir werde ich nicht mehr antworten
Zitat:
Original geschrieben von cloudt
Hier sind folgende Dinge : . Punkt. , Komma. Absatz.Cloudt
Der Doppelpunkt kommt aber direkt hinter das Wort, ohne ein Leerzeichen dazwischen. ^^ 😁
Mein Gott.
Nun weiß ich auch warum Robert ohne Pause hier im Forum ist.
Leider ist er Hartz IV. Da hätte ich auch Zeit ohne Ende.
1. Weiß ich nicht was das hiermit zu tun hat.
2. Was hast du gegen Hartz 4 Empänger?
3. Selbst wenn ich Hartz4 beziehen würde, ist das nicht meine Schuld, dass du Müll schreibst.
4. Leider bin ich nicht Hartz4, von daher scheidet deine Theorie leider aus.
5. Macht es mir Sorgen wenn ein erwachsener Mensch glaubt, dass jemand, der vom Staat lebt, ein Auto mit 12L Verbrauch fährt und mal eben 600€ für eine neue Musikanlage ausgibt.
6. Ist es nicht meine Schuld wenn, wenn du auf die Kacke haust aber selbst nicht alles korrekt schreibst.
Mit deinen plumpen und ziemlich einfach gestrickten Beiträgen hier, würdest du übrigens viel besser ins Bild des Hartz4 Empfängers passen.