Motoren
Hallo.
Was sind die Unterscheide zwischen dem Golf 7 Gti Motor und den Cupra 280 Motor ?
Mfg
28 Antworten
Vierter oder fünfter Link von oben:
...
Zu diesem Paket, das voraussichtlich ab Sommer als Sonderausstattung bestellbar sein wird, gehören eine Hochleistungs-Bremsanlage von Brembo und 19-Zoll-Leichtmetallräder im speziellen Design. Zu diesem Zeitpunkt steht dann auch der neue Sportreifen Michelin Pilot Sport Cup 2 als Zubehörumfang zur Verfügung.
...
Die Frage wäre nur zu welchem Preis dieses Paket erhältich ist.
Ähnliche Themen
Ich hoffe viel mehr auf eine Leistungssteigerung Richtung Golf R.
Wofür brauch man sonst eine stärkere Bremsanlage?!
Der Preis wird natürlich auch interessant.
Was hat das PP beim GTI gekostet?
Eine Leistungssteigerung wir es wohl nicht geben,denn der Seat darf keine Konkurenz zum R oder S3 werden.Denke das wird Wunschdenken bleiben.
Naja...
Entweder mehr Leistung über PP oder sonst halt bei ABT, MTM, etc..
Wird ja eh schon angeboten. Dachte nur original wäre entspannter..
Bessere Bremsen wären bei der Leistung dann aber eh angebracht.
Leute nicht böse sein.Was ich nicht ganz verstehe ist die Tatsache,dass viele ihren Cupra noch nicht haben und sich schon jetzt über Ciptuning Gedanken machen.Fahrt doch das Teil erstmal.280PS sind für 99% der Fahrer sowieso schon zuviel.
Bin den Cupra 280, sowie vergleichbare (Scirocco R) etc. Schon (Probe)gefahren.
Es geht mir dabei auch ein bisschen um das Alleinstellungsmerkmal. Hier in der Gegend ist kein einziger Cupra weit und breit verfügbar. Ein einziger wurde verkauft.
Im ganzen Kreis und weiter gibts nur einen. Und der steht genau 2 Straßen weiter von mir.
Irgendwie hab ich dadurch das Gefühl eines Golf 😁
Daher warte ich jetzt ja auch auf das PP und so.
😁
Mal ihn pink an, das wäre "Alleinstellungsmerkmal" genug... 🙄
Weiß eigentlich jemand mit wieviel Ladedruck der Cupra unterwegs ist?
@Tapete
Das PP wird aber den Cupra nicht so aufwerten,dass es als Alleinstellungsmerkmal durchgehen wird.
Würde es mehr Farben geben, würde ich auch was anderes nehmen.
Aber ob nun Leistung steigern oder pink anmalen ist beides "rausgeworfenes" Geld...
Ich bin den Cupra auch probe gefahren........Mann Mann , was für ein geiles Auto.....das wird in 2Jahren meiner ....leider erst in zwei, denn bis dahin fahr ich noch A-Klasse.
Aber der Verkäufer meinte das man beim Cupra nicht in der Lage ist die V-max auf zuheben???
Leisungsteigerung schon.....sie sind gerade dabei einen herzurichten auf 400PS.....aber selbst da bekommen sie die V-max nicht raus??
Die V-Max Begrenzung ist schon geknackt.Dein Händler erzähl etwas die Unwahrheit.Dazu muss ich natürlich auch noch sagen,400PS sind möglicherweise drin,aber für mich recht unseriös.Der R400 von VW hat ja denselben Motor,denke aber mit den erlesensten Innereien,ansonsten schafft man die 400 PS auf keinen Fall standfest zu machen.Denke eher dass so um die 320-330 PS gut möglich sind,ohne großen Aufwand und vorallem alltagtauglich.