Motordrehzahl bei Kaltstart

Mercedes E-Klasse W211

Hi, ich habe in letzter Zeit beobachte dass mein S211 E200Cdi beim Kaltstart die ersten 10-15 Sekunden auf 1100 Umdrehungen läuft dann runter geht auf ca. 980 Umdrehungen und nach ca 30 Sek normal auf 900 Umdrehungen läuft

Ist das normal?!

Beste Antwort im Thema

Bin dafür du machst einen Thread auf mit der Überschrift:

"Ich habe mir billig einen Müllhaufen gekauft und jeden 2. Tag ist was kaputt, Kohle habe ich keine, will aber Protzauto fahren, wer kann helfen"

od. Hilfe gibt es auch hier

20 weitere Antworten
20 Antworten

Bin dafür du machst einen Thread auf mit der Überschrift:

"Ich habe mir billig einen Müllhaufen gekauft und jeden 2. Tag ist was kaputt, Kohle habe ich keine, will aber Protzauto fahren, wer kann helfen"

od. Hilfe gibt es auch hier

@Sippi-1
Einen ganz großen Applaus! ;-)

Ruhe. Wenn ich WILL kaufe ich mir noch 2 211er das ist kein Problem.

Da mein Porsche 911er in der Garage steht und er mir zu schade ist um ihn im Winter zu fahren fahre ich die E-Klasse im Winter. Also ruhe sonst kaufe ich mir auch dich. 🙂

Zitat:

@Mr.211er schrieb am 21. Januar 2018 um 22:05:16 Uhr:

Ruhe.

Da mein Porsche 911er in der Garage steht und er mir zu schade ist um ihn im Winter zu fahren fahre ich die E-Klasse im Winter. Also ruhe sonst kaufe ich mir auch dich. 🙂

Janneeisklar😁

Sind Ferien od. warum darf der Kleine Scheiben.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Mr.211er schrieb am 20. Januar 2018 um 14:41:02 Uhr:

Hi, ich habe in letzter Zeit beobachte dass mein S211 E200Cdi beim Kaltstart die ersten 10-15 Sekunden auf 1100 Umdrehungen läuft dann runter geht auf ca. 980 Umdrehungen und nach ca 30 Sek normal auf 900 Umdrehungen läuft

Ist das normal?!

Ist normal. Richtige Autos drehen sogar kurzzeitig bis 2.000 hoch 🙂

@Sippi-1 Ruhig Blut, er ist es nicht wert, hast ja selbst schon gemerkt!

Zitat:

@Sippi-1 schrieb am 21. Jan. 2018 um 22:16:29 Uhr:

Janneeisklar??

Ich muss dir ja nix beweisen, Also erzähl mir nix von Geld die e-Klasse ist nur Spielzeug ;-)

Zitat:

@Mr.211er schrieb am 21. Januar 2018 um 22:05:16 Uhr:

Ruhe. Wenn ich WILL kaufe ich mir noch 2 211er das ist kein Problem.

Or geil . So ein Porsche könnten sich viele hier leisten .

Internet Flatrate und Hartz IV ist eine gefährliche Mischung.

Zitat:

@Mr.211er schrieb am 22. Januar 2018 um 01:10:28 Uhr:

Zitat:

@Sippi-1 schrieb am 21. Jan. 2018 um 22:16:29 Uhr:

Janneeisklar??

Ich muss dir ja nix beweisen, Also erzähl mir nix von Geld die e-Klasse ist nur Spielzeug ;-)

https://www.motor-talk.de/.../...land-verkaufen-aber-wie-t6225242.html

Was ist eigentlich aus dem Verkauf geworden ?

Wollte im Ausland auch keiner die Schrottmühle kaufen ?

@Mr.211er sollte bei MT gesperrt werden . Seine Themen sind hier so Sinnlos. Ob er auch im 911 Forum so sinnlose Fragen stellt ??

Zumal in seinem erstellten Thread auch der Link zu seiner Anzeige fehlt.

Jetzt ist halt Schicht im Schacht. Schrott gekauft, träumt vom 911er des Nachbarn und die Afrikaner kaufen auch keinen Schrott mehr. Jetzt ist wohl das Geld weg für Reparaturen, da alles in den Kauf des Benz gesteckt wurde und nun ist nichts mehr über für die völlig heruntergerockte Karre.

Hahaha ihr seit so lustig nix besseres zu tuhen als über meine Autos oder meinen Finanzen zu philosophieren? Ich liebe es ihr Neider

Zitat:

@Mr.211er schrieb am 23. Januar 2018 um 15:59:31 Uhr:

Ich liebe es

Da siehst Du mal was wir alles tun, nur um Dir eine Freude zu machen.

Zusätzlich zu Deinen Autos und Finanzen könnten wir auch noch über Deine schlechte Rechtschreibung philosophieren. Würde Dich das auch freuen ?

Deine Antwort