Motordrehzahl bei Kaltstart

Mercedes E-Klasse W211

Hi, ich habe in letzter Zeit beobachte dass mein S211 E200Cdi beim Kaltstart die ersten 10-15 Sekunden auf 1100 Umdrehungen läuft dann runter geht auf ca. 980 Umdrehungen und nach ca 30 Sek normal auf 900 Umdrehungen läuft

Ist das normal?!

Beste Antwort im Thema

Bin dafür du machst einen Thread auf mit der Überschrift:

"Ich habe mir billig einen Müllhaufen gekauft und jeden 2. Tag ist was kaputt, Kohle habe ich keine, will aber Protzauto fahren, wer kann helfen"

od. Hilfe gibt es auch hier

20 weitere Antworten
20 Antworten

“Zitat“ Da mein Porsche 911er in der Garage steht und er mir zu schade ist um ihn im Winter zu fahren fahre ich die E-Klasse im Winter.
Hoffentlich ist bald Frühjahr..............
Im 911 Forum hast du komischerweise noch nicht einen Beitrag geschrieben........Merkwürdig oder?

c.u.
hopefully never again

Vermutlich 911 als 1:18 Modell in der Glasvitrine

Der Porsche steht ja auch in der Garage.
Nur hat er vergessen das der 1:18 Porsche in der Glasvitrine in der Garage steht.

Jetzt bin ich aber neidisch uff den Bub.
Bei mir stehen die 1:18 Mercedes nur im Keller.

Meine Garage ist mit 1:1 Fz belegt, oder doch nicht, wer weis???

Gehört sowas noch ins Forum ? MT = Motor Talkshow?! Fehlt nur noch ein bekloppter Moderator und ein Hartz 4 Sendeplatz bei RTL 2. Habe letztens im Forum einen schönen Satz gelesen: könnt ihr euch keine privaten Nachrichten senden ?

Ihr habt auch mal den ein oder anderen, bestimmt drauf hingewiesen das einiges nicht ins Forum gehört.

Ihr habt sehr viel wissen und hilft vielen Leuten. Doch das passt gerade gar nicht zu euch.

Mr. Porsche wenn du denkst der 211 ist ein Spielzeug Auto, dann verkaufe doch deinen für 2 Euro an die Matchbox Stiftung. Dann ist dein Problem mit deinem Auto und den Leuten hier im Forum gelöst. Du bittest um Hilfe im 211 Forum und drückst solche Sprüche ? Das ist so schlecht wie der VW Motor im Diesel Porsche. 😉😛