Motorcode
Hallo,
Weiß einer eventuell mein Motorcode ?
Ford Focus Kombi 1,8 16V
115 PS
85 Km
Schlüsselnummer 8566-365
36 Antworten
Ich habe mich gar nicht aufgeregt, denn da ist ja schließlich ein Smiley dahinter 😉 Aber letztendlich verbringen wir hier viel Zeit mit Menschen die wir noch nie gesehen haben (ihr noch viel mehr als ich), und da ist doch mal eine Rückmeldung, wie zB.
"Ich habe bereits verstanden das ich den Motorcode gar nicht brauche, und ich mache nun einen anderen Thread auf. Trotzdem allen "Danke" für eure Mühe
vielleicht doch ganz angebracht 😉 Schade das man das überhaupt erwähnen muss...
6 User haben sich Mühe gegeben, und das war es jetzt... Thread ist beendet...Ohne MKB... Ich (aber auch alle anderen) werde/n wohl nie erfahren, wo nun sein MKB steht 😁 😉
Nein, ich rege mich immer noch nicht auf 😁 Ich bin ganz gespannt, wie die andere Geschichte nun zu Ende geht.
------
Dieser Thread ist nun beendet 😁 😁 😁
Hallo zusammen ich wollte mir jetzt einen neuen Keilrippenriemen bestellen und die wollen den Motorcode wissen habe dann auch nach geschaut u d bei mir steht an der Zahnriemen Abdeckung bei mir PXS4G ist das der Code ?
Habe einen Fofo Mk1 Turnier 1,8 16 V Zetec BJ 99.
Nein, das ist nicht der Motorcode !
Der 1.8er hat EYDC x
Für was Die den Motorcode wissen wollen, ist mir ein Rätsel 😕
Wichtig ist doch nur, dass es ein 1,8 Liter Benziner mit, oder ohne Klima ist 😁
Beide haben den gleichen Motor, aber andere Anbauteile, zbs Klimakompressor 🙂
Und je danach, ob Er Klima hat, oder nicht, gibt es zwei Längen am Mehrrillenriemen.
Okay Super danke
Hallo zusammen habe versucht den Keilriemen zu wechseln habe auch die Riemen Abdeckung ab gemacht aber irgendwie komme ich da nicht so gut dran muss der Motor abgelassen werden ?
Du bist am Zahnriemen....Finger weg davon. Der Rippenriemen sitzt ausserhalb davor, hat keine Abdeckung....
Doch von unten die Abdeckung