Motorabdeckung verändern von 4,2 auf 6.0??
hallo leute
mich würde interessieren , ob es einen anbieter für motorabdeckungen gibt.
gemeint ist die plastik abdeckung unter der motorhaube auf dem motorblock, gibts da ne möglichkeit einen 4,2 so "umverpacken" sodass die abdeckung so aussieht wie die vom w12´er ???
sooo
danke für eure beiträge schon mal im vorraus...
24 Antworten
...uuuahh, wie peinlich. Auf zum Wörthersee!
Macht eher wenig Sinn wenn der Rest aussieht wie bei einem 4.2! Und ist ganz nebenbei einer der traurigsten Fälle von optischem "Tuning" den ich mir vorstellen kann.
Wieso?? Hab in den 98er A3 tdi meiner Gattin auch die Motorverkleidung eines S8 eingebaut. Seither geht der Diesler um 20km/h schneller und alle staunen...!!
Hab auch die Waschdüsen gechipt .... woh, ey
Wieviele kleben sich S8 auf ihren A8 bzw. S3 auf ihren A3 usw...
Gleiches bei BMW mit dem M-Sticker. Man kann doch ruhig ein bisschen blenden, is doch nix bei. Und wer schaut schon unter die Haube!
Ähnliche Themen
Was bringt denn das? In den Motorraum schaut doch eh niemand.
Im Prinzip müsstest du eine 4.2l Abdeckung nehmen und dann dort ein W12-Logo irgendwie draufbekommen.
Das du das gleiche Design einer W12 Abdeckung hinbekommst wird nicht gehen.
Wie auch? Die Abdeckungen sind grundverschieden.
Im übrigen erschliesst sich auch mir nicht ganz der Sinn einer solchen Aktion....! 🙂
Lass mich raten:
Das W12 Logo klebt schon bei dir im Grill, oder vielleicht zwei Logos, dann hättest du einen WW24! Wenn das nichts ist?!
die w12 abdeckung ist besser geschnitten, dadruch ist der wagen windschnittiger, bringt auf der bahn 5kmh und 10ps ^^
Zitat:
Gleiches bei BMW mit dem M-Sticker.
Gerade das ist ja oft die peinliche 3er Fraktion dann.
Nen (oft E36) 316i aber es scheppert schon 2 Straßen weiter,
als ob nen Panzer um die Ecke kommt. (Nicht persöhnlich nehmen) 😉
Passen dazu mal ne Frage:
Gibt es denn bei der Karosserie, bzw. bei den Einzelteilen einen Unterschied zwischen W12 6.0 und bspw. nem 4.2 Benziner?
Auf der HP sehen für mich beide gleich aus.
Der S8 hat sicher andere Karosserieteile als der W12 - oder?
Abgesehen von der Front noch etwas?
Danke
Die Heckschürze ist auf jedenfall eine Andere, die Auspuffblenden sind beim W12 gleich in die Schürze integriert.
Der Grill ist auch verändert, mit waagerechten Chromstäbchen.
Hallo!
Mir gefällt die Heckschürze des W12 am Besten, wohingehend eer S8-Grill in meinen Augen sehr schön ist.
Wenn also umbauen, dann hinten W12 und vorne S8. Letzteres wird sich verbieten, da man in den S8-Grill ncihtdas Quattro-Logo einsetzen kann. Es verbleibt also das S8-Logo darin und das würde ich so nicht akzeptieren. Bei der Heckschürze hieße das, dass die Auspuffrohre gerade herausgeführt werden. Das könnte evtl. Probleme mit der Thule-Heck-Box geben, die im Urlaub hinten auf der AHK hängt. Neim X5 habe ich eine schon durch gekriegt (2 nette Löcher reingebrannt).
CU Oliver
Re: Motorabdeckung verändern von 4,2 auf 6.0??
Zitat:
Original geschrieben von sustaman
hallo leute
mich würde interessieren , ob es einen anbieter für motorabdeckungen gibt.
gemeint ist die plastik abdeckung unter der motorhaube auf dem motorblock, gibts da ne möglichkeit einen 4,2 so "umverpacken" sodass die abdeckung so aussieht wie die vom w12´er ???sooo
danke für eure beiträge schon mal im vorraus...
Hallo,
nicht böse sein, aber ich habe das Gefühl, dass hier in letzter Zeit nur noch Spinner unterwegs sind!! Traurig!
Gruß!
Re: Re: Motorabdeckung verändern von 4,2 auf 6.0??
Zitat:
Original geschrieben von 4,0 TDI Otti
Hallo,
nicht böse sein, aber ich habe das Gefühl, dass hier in letzter Zeit nur noch Spinner unterwegs sind!! Traurig!
Gruß!
[/QUOTEJetzt stellt sich nur noch eine Frage...
War zuerst das Huhn da, oder das Ei?....duckundweg...