motor will nachdem er selbst ins vollgas ging nicht mehr anspringen
Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar hat sich mein T3 mit 1,6 L ca. 2 min. nach dem starten von selbst Vollgas gegeben und ließ sich nicht wieder über Zündung abschalten, war gezwungen ihn abzuwürgen. Nun will er gar nicht mehr anspringen Motor dreht aber noch, also nicht fest oder so, Glühkerzen sind auch i.O. was könnte es sein ? Bin für jeden Tipp dankbar. Achso sollte noch erwähnen das auf dem Rumfmotor 1,6 D steht aber es ist auch ein Turbo dran, der war da schon ist nicht auf meinem Mist gewachsen.
33 Antworten
hi, ne den turbo lass ich runter wie gesagt der motor ist komplett mit esp und allem was dazu gehört. schwungscheibe konnt ich mir schon denken sieht man ja schon. kann der krümmer vom abgass und ansaug vom golf übernommen werden ? die diese ja anderst sind als beim TD
Nabend
Thema hatten wir gerade,die einen sagen so,die anderen so.
Ich habe immer Gummiölwannendichtungen verbaut und nicht eine ist bis heute undicht !Und waren auch gleich dicht !
Bei Käfer & Co:
Gummi = 17,90 EUROs
Papier = 8,72 EUROs
mfg.- Trom
Wie wäre mit Gummie und einseitig noch mit Dichtungsmasse ein wenig einschmieren, kannste trotzdem wiederverwenden und ist sicherlich dicht.