Motor Umbau Audi A6 4f auf S6 ?
Hallo,
mich interessiert mal, ob es möglich ist, den Motor von einem Audi A6 3.0 TDI ganz einfach gegen den vom S6 auszutauschen, bzw. was dafür alles nötig ist...
Danke für eure Antworten.. 🙂
Beste Antwort im Thema
Gute S6 kosten doch auch nicht mehr die Welt und in 2-3 Jahren kann sich jeder so einen leisten. Die Preise fallen doch täglich.
Aber so einen Umbau halte ich für totalen Schwachsinn, entweder einen Richtigen oder gar keinen.
17 Antworten
Gute S6 kosten doch auch nicht mehr die Welt und in 2-3 Jahren kann sich jeder so einen leisten. Die Preise fallen doch täglich.
Aber so einen Umbau halte ich für totalen Schwachsinn, entweder einen Richtigen oder gar keinen.
So einen kopflastigen ollen V10 willste da reinhämmern und dann noch als schlappe Saugmotorausführung?
Also wenn ich einen Neuaufbau machen würde, dann würde ich gleich was richtiges machen. Einen V8 Biturbo da reinhämmern. Nimmt sich von den Kosten nicht viel und 600+ PS sind locker und standhaft möglich.
Danke für eure Antworten..
ihr habt wohl recht.. ich warte lieber noch ein zwei vllt auch drei jahre und achte beim nächsten Motorkauf dann auch auf die Leistung.. 😉
Gruß