1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Motor Tuning

Motor Tuning

Opel Astra F

Fahre nen 1,6l 72PS Astra F 5türer BJ 95 und wollte da mehr leistung (mit dem segen vom TÜV)
brauche paar vorschläge...
chiptuning fällt weg sa ich kein bosch steuergerät habe sonern eins von delco

Ähnliche Themen
25 Antworten

vauxhall fährste mit dem motor jetzt eigentlich bergrennen oder steht der nur daheim für treffen bereit um aufn hänger zu kommen?

Corsa

hi!
hänger?hab ich nen vergoldeteten auspuff oder was,grins..nein der ist zum fahrn da.treffen mag ich nicht so wenn ich ihm jahr auf 6stück war ist das viel.nein wenn fahr ich mit dem wie die jahre davor 1/8 oder 1/4mile ,aber hauptsächlich räuber ich damit hier so auf den kurvenstraßen rum,wie es sich gehört.hänger tzz sowas gibts hier nicht auto ist zum fahrn da.bergrennen wie ohne lizenz,squentillies getriebe,slicks,stahl käfig usw..nein außerdem sind die zu weit weg,..,

ebay

hi!
und was soll er mit dem link?bei ebay kauft man keine motorn,weil da wird nun mal einfach zuviel schrott verkauft..tzz

absichtssache.....

meiner rennt wie sau, und kommt auch von da....

nene da lege ich lieber 4000€ auf den tisch und bekomme nen motor plus einbau und tüv... als das ich 500€ in ebay steck den einbauen lasse und dann geht nix bzw geht nach 2 tagen platt..... also da denke ich so wie vauxhall corsa

vauxhall, wo fährste denn 1/4 und 1/8 meile? vlt. kann ich dich ja mal auf treffen sehn. fährste dieses jahr nach oschersleben?
Würd deinen 1.6er zu gern mal richtig rennen hören^^

Deine Antwort