Motor Tuning???
hallo jungs!!
Ich fahre einen clk 320 schon seit einem halben Jahr und langsam ist mir die leistung verleidet (( auh wen man es nicht glaubt))🙂🙂
den einzigen tip den ich bekommen habe wäre das chiptuning aber das ist noch zu wenig... habt ihr forschläge was ich noch machen könnte??
danke euch jetzt schon!!
<3 CLK <3
Beste Antwort im Thema
Zitat:
alsoo pass gut auf "deichkind" ich bin aus der schweiz und nicht so lange hier... gebürtiger SERBE!!! wen du ein problem hast gib ich dir meine natel nr. und wir klären das abb... ich komme sogar auf deutschland wens es sein muss!!! ich habe mich hier angemeldet zum infos zu hollen und nicht mich wegen so einem " pedercinu" zu streiten und mich beleidigen zu lassen!!!
Ich frage mich gerade, wer ein (ein?) Problem hat. Vielleicht lernst Du zunächst, Meinungen Dritter zu akzeptieren.
Mein Vorschlag: gib Acht wem Du wo drohst und kehre zurück zum M O T O R - Talk!
Natürlich kenne ich die Bedeutung des Wortes "pedercinu" nicht, sie interessiert mich ebensowenig wie Deine Herkunft, jedoch bin ich mir sicher, dass eine Unterhaltung auf Deinem Niveau für mich uninteressant ist.
30 Antworten
Wenn Tuning sinnlos wäre, dann gäbe es kein AMG, Brabus, Carlsson, M, RUF, Alpina und wie sie alle heißen. Die nehmen auch Serienwagen und bauen Kompressor oder Turbo ein. Der Motor ist oft/immer derselbe. Natürlich gehören da noch paar Anpassungen dazu, aber für 10 000 Euro kann man das auch erwarten.