ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Motor umbau

Motor umbau

Themenstarteram 31. Januar 2007 um 19:42

Ich möchte ein anderen motor einbauen das ich meinen nicht aufrüsten kann weis ich auch habe denn 200er clk billig bekommen und schon so viel reingesteck aber nur karosseri

cls vront zierleisten entvernt hat noch keiner von euch und body pack wäre schwachsin mir nen neuen zu kaufen suche nur einen motor ab 400ps bi turbo

Ähnliche Themen
21 Antworten

Admin.

Bitte schließe diesen schwachsinnigen Thread!

Danke

Zitat:

Original geschrieben von CLK_TIEF

Admin.

Hier ist Anarchie noch net bemerkt? :D

am 31. Januar 2007 um 19:48

hi warcar hast du vielleicht ein bild von dein arbeiten z.b. cls front und so möchte es mal sehen wie es aussieht danke

am 31. Januar 2007 um 19:59

Anarchie! LOL

Das wahrscheinlich wildeste Forum im Universum des www ;)

Seid schön brav - ich sehe alles... ;)

unglaublich! Aber machen kannst nix? Hire ist ja ein ziemlichen Chaos. Mehrere Threads zum gleichen Thema oft vom gleichen Autor. Ständig die gleichen Fragen...

Habt ihr Mods da keine Möglichkeiten?

am 31. Januar 2007 um 20:36

Och, is doch eigentlich ganz chillig ohne Mod..... ;)

am 2. Februar 2007 um 13:05

so begrüst man also neue forum-mitglieder oder?

er hat doch nur ne frage gehabt mehr nicht.

am 2. Februar 2007 um 13:49

Re: Motor umbau

 

Zitat:

Original geschrieben von Warcar

cls vront zierleisten entvernt "hat noch keiner von euch" und body pack

Müssen wir das haben?

Hab ich schon mal geschrieben:

Verkauf den Karren und hole dir einen AMG. Das kommt deutlich billiger.

Wieso muss hier immer so ein Schwachsinn angestossen werden?

Kein Mensch kann mir erklären, dass jemand der richtig viel PS haben will, das kleinste Modell einer Serie kauft.

Ist ja genauso als ginge ich in den Puff und will eine Frau mit richtig dicken Brüsten haben und nehme dann das Magermodell mit einer Oberweite von 70cm mit aufs Zimmer. Und dann sag ich zu ihr: Hol mal die Luftpumpe ich will die Dinger aufblasen.

am 2. Februar 2007 um 14:00

Mal im ernst du hättest dir vorher überlegen sollen,was du willst! HUBRAUM oder SPOILER

Du hast dich halt für Spoiler entschieden.

Ein umbau wäre grosser Käse und viel zu kostenaufwändig

nur den Motor rein und fertig ist nicht!

Den 200er hast du günstig bekommen und wenn du jetzt noch das Geld für nen Motorumbau investierst + die Umbauten die du schon hast, kämst du bestimmt günstiger davon wenn du dir direkt ein AMG gekauft hättest!

@ Virtulo

Du bist der größte,,,,hab mich grad weg gekracht als ich deinen Beitrag gelesen habe,,,,einfach nur genial dieser Gedanke,,,,passt wie die Faust aufs Auge!!!!!

EIN Kracher.....

am 2. Februar 2007 um 20:01

recht haben die....

wieviel kohle haste den zurverfügung?

was willtst du at oder mt?

mt wird verdamt schwer bei mb da die meisten modelle mit ein wenig leistung ^^ at haben.

was du machen könntest m112 (v6) oder m113 (v8) bei dir einbauen und mit einen komp. den ein wenig mit luft versorgen.

im forum fährt glaube einer mit einen 430 komp rum... der soll an die 500ps haben.

der v6 kannst du bei einigen firmen auf 300ps bekomnmen, alles andere ist auf eigene gefahr.

amg motor kannste auch einbauen und mit der luftpumpe locker auf 400ps bekommen. aber das ist glaube zu teuer,ebenso der rest.

da du ja einen bi turbo ^^ haben willts, kannste die alle motoren wenn platz vorhanden ist umbauen.

aber wozu schreibe ich den... macht sowieso niemand.....

mfg

lass deinen traum freien lauf

es ist alles möglich 4 Zylinder, 16 Ventile mit Turbolader und Intercooler, 1997 ccm, 195 kW/295 PS bei 6500/min, 255 Nm bei 3500/min, 0 bis 100 km/h in 6,1 sec, 245 km/h, Mix-Verbrauch 10,9 Liter.

 

Beispiel

bei nur genau 0,4 bar Laderdruck sind ca. 220-240ps ohne Probleme möglich da brauchst du auch keine andere Bremsanlage ab 240ps sollte schon eine brembo sein oder amg z.B. die hier

 

[amg

kosten ca. 7t Euro plus brembo ca. 3-4t Euro alles für 10-11t Euro

und der 200 ist nicht so schwer wie der 320 und 430

Deine Antwort
Ähnliche Themen