motor-talk User und (ihre) Ducatis
Hallo Leute ,
Bitte schaut da mal rein , vielleicht habt auch ihr was zu zeigen , erzählen oder sonst noch was 🙄 ....
http://www.motor-talk.de/.../woerni8642?...
Beste Antwort im Thema
An alle -Ducatisten- hier und die die es noch werden wollen ,
Nach über 80 Einträgen und mind.4.946 Hit´s hier in meinem erstellten Thread :
Ein Frohes Fest und vor allem,,Rutschfreies,, neues 2oo9´er Jahr
Weiter so ...
127 Antworten
Dann gibts meine Ex auch mal zusehen, eine 916 die ich bis letztes jahr noch gefahren habe.
Tja und jetzt gabs eine 999 zu Weihnachten.
Hab zwar scho ,,meine,, mal hier vorgestellt , weil aber die Vorfreude auf´s Frühjahr sooo groß scho wieda is nochmal eine Ablichtung ...
... is ein scharfes Teil - aber die Kamera mit der die Duc belichtet wurde is no schärfer : Nikon D60 mit 16/85er VR-DX Tele ...
Hier mal meine Bella.
http://i48.tinypic.com/1iznq.jpg
Gruß
998testastretta
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von woerni8642
Hab zwar scho ,,meine,, mal hier vorgestellt , weil aber die Vorfreude auf´s Frühjahr sooo groß scho wieda is nochmal eine Ablichtung ...... is ein scharfes Teil - aber die Kamera mit der die Duc belichtet wurde is no schärfer : Nikon D60 mit 16/85er VR-DX Tele ...
Ach Woerni du quälst mich mit deiner Maschine! Genau so eine will ich nämlich auch, also eine 748R,
das ist doch eine der letzten Baujahre oder, wegen der Verkleidung?
Auf jeden Fall: Mega scharfes Teil!! Bin schon fast ein wenig neidisch! Die Kauf ich dir für 1000€ ab ;oD
Joop stimmt - eine von den allerletzten ausgelieferten in Österreich .
Da bin i vüi stolz drauf obwohl i eh viel zu wenig mit ihr fahr.
Hi,
nun treibe ich mich wohl auch unter euch rum. Seit ein paar Tagen mein neues Spielzeug:
Hallo ,
und hier mein neues Spielzeug .
Wartet ihr auch schon sehnsüchtig auf freie Strassen und Sonnenschein 🙄 ?
Hoffentlich bald , kann es kaum noch abwarten .
Hallo Toni Grü?e aus China , alles Mist hier 😠 !!
Hallo. Aich ich möchte die Möglichkeit nutzen meine kleine ganz kurz zu zeigen.
Hier noch im Winterschlaf...
Meine " Dame". Paar Jahre auf dem Buckel aber für mich persönlich das beste Design was es gab...alte Jugendliebe...bis heute....da stiehlt man selbst nem neuem Japaner die Schau ..in dem Sinne..gruss an die Zweiradgemeinde
spaltmaß8 spaltmaß8
Meine " Dame". Paar Jahre auf dem Buckel aber für mich persönlich das beste Design was es gab...alte Jugendliebe...bis heute....da stiehlt man selbst nem neuem Japaner die Schau ..in dem Sinne..gruss an die Zweiradgemeinde
... ja da hast Recht und - umsonst is es net zum Motorrad des Jahrhunderts g´wählt wordn !
Gruß Werni.
hier ist mein großer mit meiner kleinen 😛
das ist die nächste generation!!! 😁
sorry, ist nur mit dem handy aufgenommen...