ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Motor Talk Treffen

Motor Talk Treffen

So Leute,

ich hab hier mal nen Vorschlag:

Ist vielleicht noch etwas hin, aber ich bin dafür, dass man sich (wer mag) vielleicht mal trifft.

An nem zentralen Ort, wo alle mehr oder weniger hinkommen können.

Muss ja nicht jetzt sein. es reicht vielleicht irgendwann Ende Januar oder so. Aber der Weg is ja bekanntlich das Ziel.

Also ich bin aus Düsseldorf.

Wo kommt Ihr denn her?

So meine lieben moderatoren, was schlagt Ihr denn vor?

Hoffe Ihr stimmt sowas zu und macht da mächtig mit.

Gruss

Ähnliche Themen
34 Antworten

Mmmmmh

Dachte ich treffe hier auf grösseren Zuspruch. Keiner Interesse dran?

@A4-Fahrer & CompanyAvant: Ich bau auf Euch!

Hallo

Plan das mal für das Frühjahr, wenn es lange hell ist, sonst hat man außer langen Wegen nix davon.

Denk daran, das Zentrum von D ist in Thüringen

Mickie

Hallo @Fabius,

sei doch nicht so ungeduldig:) , von Deinem ersten Posting bis zu Deinem zweiten sind gerade mal 18 min vergangen;) . Die Idee finde ich grundsätzlich sehr gut, und wenn ich kann, stehe ich euch auch mit Rat und Tat zur Seite. Wir müssen jetzt erstmal abwarten wie viele User an einem Treffen Interesse haben (je nach Personenzahl ist es ein Privates Treffen oder ein Treffen bei dem große Behördliche Auflagen zu erfüllen sind), die Kollegen aus dem VW-Forum haben da schon Erfahrungen gemacht.....vielleicht meldet sich mal @Necrite zu Wort. Auf jedenfall hat @Mickie recht, dass Wetter muss mitspielen, also Frühjahr oder Sommer.

Grüße

Moonricky :)

Hallo @all,

natürlich ist es wichtig, dass jeder seinen Wohnort nennt (um einen für alle geeigneten Treffpunk zu finden). Ich habe das vorhin vergessen, also, meine Heimat ist Bad Homburg v.d.H.......diese schöne Stadt liegt im Dunstkreis von Frankfurt am Main (ca.12 Km).

Grüße

Moonricky :)

hoi, war den ganzen tag schaffen nun bin ich ja da...ich komme aus dem süden deutschlands, wenn euch die ecke ulm was sagt?

War ja nur ne sporadische Anmerkung. Wird halt nur extrem Schwierig das aufzuziehen.

Können das dann mal planen, wenn es wärmer wird.

So ne Wochenend Aktion. Sonst lohnt das ja nun wirklich fast nicht. Aber schön, dass mehrere so denken und das mal ins Auge fassen.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Fabius

War ja nur ne sporadische Anmerkung. Wird halt nur extrem Schwierig das aufzuziehen.

Können das dann mal planen, wenn es wärmer wird.

So ne Wochenend Aktion. Sonst lohnt das ja nun wirklich fast nicht. Aber schön, dass mehrere so denken und das mal ins Auge fassen.

Gruss

müssen es auf nächstes jahr verschieben da ich zur zeit 15h oder mehr arbeite und desshalb keine zeit für irgendwas anderes habe.

@all

wie ist es denn mit dem einbezug der schweiz?

ich weiss, es ist ein deutsches forum, aber ich nehme mal an, dass ich nicht der einzige interessierte schweizer bin....

also wenn ich nicht gerade unterwex übernachten muss, werde ich auch gerne dabei sein.

Themenstarteram 20. November 2002 um 9:08

Warum nicht. Schweiz ist ja nich allzu weit weg.

Gruss

Bin dafür, dass jeder seinen Namen auf die Scheiben draufmalt. Dann gibts da nen direkten Bezug.

Aber das dauert ja noch was.

Gruss

am 20. November 2002 um 9:43

Wär echt eine super Idee! Ich komme auch aus dem süden Deutschlands. Wo kommst du denn genau her @ A4-Fahrer.

mfg Chris.

Hallo,

ist eine gute Idee, da weis man dann in zukunft wenigstens

mit wem man sich unterhält.

Komme natürlich auch aber nur wenn ich nicht gerade 400 km

fahren muß.

Komme aus der Nähe von Heidelberg.

Guß

Hallo Leute!

Die Idee finde ich gut wenn ich dass mal so sagen darf auch wenn ich nicht aus Deutschland oder der Schweiz sondern aus Wien(Österreich) komme!

lg

Hallo @all,

gerade wenn Freunde und Kollegen aus Nachbarländern an so einem Treffen teilnehmen, wäre das doch die richtige Würze für ein interessantes, informatives und natürlich auch lustiges Treffen. Wir müssen jetzt mal abwarten wie viele Freunde von MT sich melden und aus welcher Ecke die meisten dann kommen.

Grüße

Moonricky :)

Sollten dann mal schauen, dass wir das dann möglichst zentral festlegen.

Wär natürlich ne super Sache, wenn da ne Menge Leute vorbeikommen.

Stell ich mir echt toll vor.

Alle Mann auf ner grossen Wiese. In der Nähe ein schönes Restaurant und Hotel.

Abends grillen und quatschen. So richtig urig.

Das ist doch das, was das Herz begehrt.

Alles Audis und alle gut drauf.

Macht bestimmt richtig Gaudi über Technik und Trends zu diskutieren.

Ich find die Idee echt Klasse und finde das wir das Thema in jedem Fall forcieren sollten.

Gruss

Fabius

Deine Antwort
Ähnliche Themen