Motor Talk Treffen

So Leute,
ich hab hier mal nen Vorschlag:

Ist vielleicht noch etwas hin, aber ich bin dafür, dass man sich (wer mag) vielleicht mal trifft.

An nem zentralen Ort, wo alle mehr oder weniger hinkommen können.

Muss ja nicht jetzt sein. es reicht vielleicht irgendwann Ende Januar oder so. Aber der Weg is ja bekanntlich das Ziel.

Also ich bin aus Düsseldorf.
Wo kommt Ihr denn her?

So meine lieben moderatoren, was schlagt Ihr denn vor?
Hoffe Ihr stimmt sowas zu und macht da mächtig mit.
Gruss

34 Antworten

Ich fände es auch toll mal an einem Treffen teilzunehmen.
Allerdings komme ich aus der Schweiz (Ursprünglich mal Köln)
Immer wieder schaue ich mal ob es irgendwas im Umkreis von ca. 3 Stunden gibt. Ein Treffen in der Schweiz wäre für mich natürlich ganz super. Gruss CH-S6

@ CH-SSEX

Schau doch mal hier rein:

http://www.motor-talk.de/t1345408/f175/s/thread.html

GF

Wow, ich glaub nen 4 1/2 Jahre alten Thread hat noch keiner aus der Versenkung geholt. 😎

also wenn hier schon leichen ausgegraben wurden, dann wollen wir mal versuchen, ihnen laufen beizubringen.

ich fänd so´n mt-treffen auch total klasse, wenn es bissl zentral gelegen iss!

deshalb @fekel:

der verweis auf die alt II iss der intention des thread-urhebers nicht ganz entsprechend!

also, gibt es ein zentrales audi-treffen der mt-user? ich wär dabei!

zur alt II äußere ich mich im alt II thread.

lg, lou