Motor Talk Treffen
So Leute,
ich hab hier mal nen Vorschlag:
Ist vielleicht noch etwas hin, aber ich bin dafür, dass man sich (wer mag) vielleicht mal trifft.
An nem zentralen Ort, wo alle mehr oder weniger hinkommen können.
Muss ja nicht jetzt sein. es reicht vielleicht irgendwann Ende Januar oder so. Aber der Weg is ja bekanntlich das Ziel.
Also ich bin aus Düsseldorf.
Wo kommt Ihr denn her?
So meine lieben moderatoren, was schlagt Ihr denn vor?
Hoffe Ihr stimmt sowas zu und macht da mächtig mit.
Gruss
34 Antworten
da würe ich auch kommen. Bin aus der Nähe von Erlangen.
Wäre gut wenn das ganz im Sommer stattfindet, da hat man wenigstens was von nem langen Tag (z.B. 21 Juni).
cu
Klaus
Ist halt alles nur ein Problem des
wo und wann.
Bin auch bereit da mal 300km für zu fahren. Mir soll das Recht sein.
Kein Problem. Mit der Uni krieg ich das auch geregelt.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Fabius
Ist halt alles nur ein Problem des
wo und wann.
Bin auch bereit da mal 300km für zu fahren. Mir soll das Recht sein.
Kein Problem. Mit der Uni krieg ich das auch geregelt.
Gruss
in die schweiz fahre ich ca. 1h mit dem auto und das würde mich schon reizen mal ins "ausland" zu fahren 🙂, das mit dem grillen und hotel finde ich gut.
Mir solls doch egal sein. Werde für so ne Aktion mit Sicherheit ein ganzes Wochenende anfdenken. Da können es auch mal ein paar km mehr sein. Halt nur keine Weltreise. Chemnitz muss nicht sein.
Wir werden das schon geplant kriegen. Aber erstmal muss der Sommer kommen.
Ich hasse diese Jahreszeit. Ehrlich.
gruss
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich hasse diese Jahreszeit. Ehrlich.
gruss
Warum??
Bald gibt es wieder Quattrowetter, und ich hab keinen mehr
:-(
Ich brauch kein Quattrowetter. Bin eher der
"Fenster auf und lass die Sonnen in den Innenraum" fahrer.
Da hab ich Spass dran, wenn Du mit kurzen Klamotten rumfährst, 2-3 Stunden im Freibad bist und dann noch ganz gepflegt in die Stadt cruist und dort den Wagen in ner Tiefgarage abstellst und dann an der Rheinpromenade noch ein Bierchen trinken gehst und dem Sonnenuntergang durch Deine Sonnenbrille verfolgst. Das ganze noch mit ein paar Freunden und der Tag ist gerettet.
Aber sagt mir nur bloss nicht, dass ich auswandern soll...*grummel*
Gruss
der Fabius
Zitat:
Ich brauch kein Quattrowetter. Bin eher der
"Fenster auf und lass die Sonnen in den Innenraum" fahrer.
Da hab ich Spass dran, wenn Du mit kurzen Klamotten rumfährst, 2-3 Stunden im Freibad bist und dann noch ganz gepflegt in die Stadt cruist und dort den Wagen in ner Tiefgarage abstellst und dann an der Rheinpromenade noch ein Bierchen trinken gehst und dem Sonnenuntergang durch Deine Sonnenbrille verfolgst. Das ganze noch mit ein paar Freunden und der Tag ist gerettet.Aber sagt mir nur bloss nicht, dass ich auswandern soll...*grummel*
Gruss
der Fabius
So gut möchte ich es auch haben, aber nach der Arbeit rufen die kleinen Stinker und das Haus braucht auch noch Arbeit.
In früheren Jahren ging es Abends/Nachts nach Neuschnee noch mit dem Quattro/Syncro auf die Piste, bei uns im Hessischen Bergland eine schöne Sache wenn der 5-Zylinder brüllt und der Quattro fliegt.
Von wo kommst Du?
Zitat:
Original geschrieben von Mickie
In früheren Jahren ging es Abends/Nachts nach Neuschnee noch mit dem Quattro/Syncro auf die Piste, bei uns im Hessischen Bergland eine schöne Sache wenn der 5-Zylinder brüllt und der Quattro fliegt.
Von wo kommst Du?
Hallo @Mickie,
ich wohne am Fuße vom Feldberg (Hessen-Taunus), wenn wir Neuschnee haben und die Zeit es zulässt wird der Quattro Abends/Nachts auch mal zum Feldberg "ausgeführt". Aus welcher Ecke von Hessen kommst Du??
Grüße
Moonricky 🙂
Hallo
Ich wohne am Knüllgebirge in Nordhessen ( Truppenübungsplatz Schwarzenborn dürfte fast jedem BW´ler ein Begriff sein) auf ca. 500m über NN
Nur leider ist mein letzter Allrad (Passat 32B Syncro) vor 4 Wochen weggegangen, und ein Drittwagen zu teuer für uns.
Aber vielleicht hole ich mir mal kurzfristig einen Typ 85 oder Golf Syncro zum Spass haben.
Mickie
Hallo @Mickie,
natürlich kenne ich "Blackborn City", habe da 1984 als Wehrpflichtiger mit der Bundeswehr Schießübungen gemacht und Häuserkampf geübt. Das ist eine sehr schöne Gegend, und die vielen verschiedenen Biersorten die es in der Kantine auf dem Übungsplatz gegeben hat.......mmmhhhh!!
Viele Grüße nach Nordhessen
Moonricky 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Moonricky
Hallo @Mickie,
natürlich kenne ich "Blackborn City", habe da 1984 als Wehrpflichtiger mit der Bundeswehr Schießübungen gemacht und Häuserkampf geübt. Das ist eine sehr schöne Gegend, und die vielen verschiedenen Biersorten die es in der Kantine auf dem Übungsplatz gegeben hat.......mmmhhhh!!
Viele Grüße nach Nordhessen
Moonricky 🙂
Hallo
Mit den Biersorten in der Kaserne kenne ich mich nicht aus, die wollten mich zum Glück nicht.
Aber wenn ich den Zeitpunkt so sehe, dann müssten wir altersmäßig nich weit voneinander entfernt sein.
Ich bin ein 66er, und Du?
Kennst evtl. auch Olberode (OT von Oberaula) und Gr.Ropperhausen (Sprungkuppe bei Hessenrally)??!!
Gruss Mickie
@Moonricky:
Bin über Sylvester am Feldberg. Wahrscheinlich im Hotel Vierjahreszeiten.
War da noch nie, aber ein Freund hat mich überredet.
Werden da mit dem X5 seines Vaters hinfahren. Da ist Allrad drin und da wird der mal getestet. Ist der 4.4er
Der sollte nicht zu schlecht sein.
@Mickie: Bin auch ein T5er. Die wollten mich auch nicht. Ooooooooooooh
Gruss
der Fabius
-Bier? Nur Heini oder ein leckeres Schlösser!
Hallo @Mickie,
ich bin ein 64er. Die Orte Olberode und Gr.Ropperhausen kenne ich leider nicht, aber im Sommer auf der nächsten Moped-Tour, werde ich mir die Gegend mal genau ansehen.
@Fabius,
das Hotel Vierjahreszeiten kenne ich nicht, aber die Gegend rund um den Feldberg ist sehr schön und eigentlich auch immer Schnee sicher. Ihr werdet bestimmt viel Spaß mit eurem X5 haben.
Grüße
Moonricky 🙂
schaut doch mal in den link ganz unten in meiner signatur, das ist schon etwas länger in planung, ist bei einer größeren automenge (über 50) allerdings sehr viel papier kram... bürokratie... die leute bei denen ich angefragt hab haben mir einen erzählt von wegen handeln, etc rennen etc und sowas...
momentan bin ich noch mehr oder weniger auf platz suche...
aber ich denke zum frühjahr sollte das klappen, schaut doch mal rein 🙂