Motor-Talk Premium-Mitgliedschaft

Über eine kostenpflichtige Version von Motor-Talk wurde in letzter Zeit viel diskutiert.

Viele User sehen nur Nachteile darin, einige aber auch Postives, wie z.B. weniger Werbung.

Im Rahmen der Spamtastic Future News haben wir uns, ganz der Aktualität verpflichtet, mal Gedanken gemacht, wie eine kostenpflichtige MT-Version aussehen könnte und welche Vorteile die Motor-Talk User und Userinnen davon hätten.

http://www.motor-talk.de/.../...k-premium-mitgliedschaft-t2218517.html

Anbei eine kleine Umfrage zu der Bereitschaft der User, für MT Geld auszugeben.

Wie seht ihr das?
Würdet ihr für mehr Komfortfeatures und weniger Werbung einen geringen monatlichen Betrag ausgeben?

Beste Antwort im Thema

... dafür bezahlen? Neee ... umgekehrt wird ein Schuh draus. Ich bin eher dafür, dass gute Beiträge und Fotos nach einem Punktesystem bezahlt werden. Dann geben sich die user mehr Mühe ... und vielleicht steigt auch das Niveau.

Gruß k2

50 weitere Antworten
50 Antworten

Datum passt. Aber mit 6.835 Beiträgen hänge ich verdammt hinterher 🙁

Wenn dann nur die richtigen Posts und nicht die man in den Blogs gespammt hat. Also sinds bei dir nur noch 4307 Beiträge😁.

Verdammt. Na dann werde ich ab heute jeden Tag auf ein neues in jedem Forum bei MT ein: "Guten Morgen Forenwelt" posten und ratz fatz bin ich bei 10.000 😉

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Zitat:

Original geschrieben von Emmet Br0wn

nachträgliches Update
Nachträgliche Updates gehören ja zum guten Ton 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Zitat:

Original geschrieben von zipfeklatscher

Alle Mitglieder mit ensprechender Anzahl an Beiträgen und entsprechender dauer der Mitgliedschaft (wird entsprechend festgelegt)
sind dann bitte automatisch Premiummitglieder.
Ok, dann ab 10.000 Beiträgen und Registrierungsdatum vor 17.06.2004 😁😁😁

das nehm ich dann mal persönlich...