Motor-Talk mobil

Hallo!

Gibt es Probleme mit Motor-Talk Mobil ? Wenn ich ein Forum anwählen will bekomme ich immer diese Meldung:  Die aufgerufene Seite ist nicht Inhalt des mobilen Auftritts.

mfg
FalkeFoen

Beste Antwort im Thema

Also, dann kopiere ich mein Posting in diesen Beitrag:

1. Es wäre unheimlich praktisch, wenn auf der Übersichtseite der Beiträge neben dem letzten Beitrag auch das dazugehörige Datum dieses letzten Beitrages stehen würde.
  2. Wenn ich auf den letzten Beitrag auf dieser besagten Übersichtsseite klicke, lande ich zwar auf der richtigen Seite, allerdings immer ganz oben. Dann muss ich von Hand ganz nach unten scrollen. Jeder, der die Smartphones kennt, weiss, wie mühsam das ist. Besonders, da in letzten Zeit die Zitierwut wieder Überhand nimmt (da werden 50 Zeilen zitiert um dann ein oder zwei Zeilen drunterzuhängen). Toll wäre es, wenn man entweder direkt beim letzten Beitrag landen würde oder wenn es oben auf der Seite einen Link zum letzten Beitrag (oder auch bis nach ganz unten) gäbe.

Sind diese beiden Vorschäge wohl umzusetzen?

76 weitere Antworten
76 Antworten

HIer auch
http://mobil.motor-talk.de/blogs/blog-des-uhus
also klar ein Serverproblem und kein Clientfehler.

Gruß, Olli

Mit meinem Opera Mini auf S60/5 (E07) habe ich wahnsinnige Probleme!

Hier! kann man das sehen.

(Danke für Hilfe!)

Die Fehler in der Mobilversion leite ich an die entsprechenden Techniker weiter.

@StefanLi
Das liegt am Komfort-Editor. Die Technik weiß das der fehlerbehaftet ist. Im Moment bleibt da leider nur die Möglichkeit auf den vB-Code-Editor auszuweichen.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike

Da wir noch eine Reihe offener Probleme im mobil haben, hole ich das thema mal hoch!

Gruß

Stefan
(Hallo Werkstatt!)

Ähnliche Themen

Welche Probleme sind das denn? Ich habe aktuell keine Fehler auf meiner Liste stehen. Der letzte mit den Blogs wurde vor einigen Wochen behoben.

PowerMike

SerialChilla hat mir gerade den alten Fehler mit den abonnierten Blogs gezeigt. Das habe ich eben nochmal reklamiert.

PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von StefanLi

update:

keine Besserung!
- abonierte Theme klappt noch nicht
- das Schreibfenster ist künstlich klein (20%)
- bei manchen Threads fehlt der Button "Antworten", bei manchen "Zurück zum Thema" oder auch "Antworten lesen" wenn man auf der Ausgangsfrage steht.
=Insgesamt kein Ruhmesblatt die Qualität und die Weiterentwicklung. Bitte mal beim Dienstleister etwas Druck machen, mobil-Computing hat die größten Wachstumsraten und das Nutzen der Vollversion finde ich keine optimale Lösung.

Gruß nach Balin

Stefan

IMHO noch offen

Wer ist denn hier anonym in der Mobil-Version unterwegs? 😉

Gruß, Olli

P.S.: bei der Gelegenheit darf ich noch mal auf die Darstellung von Links in der Mobil-Version hinweisen

Mobil-team

Fehler in der Matrix.. ehm... naja, Du weißt schon wo.😉

Vielen Dank für den Screenshot!

PowerMike

Ich hol den Thread mal aus der Versenkung.

Hab mit meinem Nokia C7 folgendes Problem. Wenn ich einen Thread anklicke, dann sehe ich nicht den ersten Beitrag des TE´s. Mir werden nur die Antworten angezeigt. Hat noch jemend das Problem oder kann mir die Werkstatt evtl weiterhelfen?

Gut, daß Du den ausgegraben hast, ich habe nämlich das Problem, daß ich garnicht erst in die mobile Version reinkomme! 🙁

Woran könnte das liegen? Adresse stimmt, vom PC aus gehts auch ohne Probleme, nur mit dem Handy kann ich die Seite garnicht aufrufen! 😕

Handy ist ein Sony Ericsson Xperia X10 mini pro mit Firmware 2.1 Update 1.

versuche gerade meine abonierten Artikel oder Blogs anzeigen zu lassen und komme immer ins MT Grundmenue.

Warum so viele Bugs beim mobil? 🙁

@the-padman
Da muss ich passen. Ich habe kein vergleichbares Endgerät mit dem ich nachschauen kann.🙁

@StefanLi
Den Fehler habe ich weitergegeben. Die Links werden nicht automatisch von der großen Version übernommen. Vermutlich liegt da nur ein simpler Schreibfehler bei der Programmierung vor.🙂

PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

@the-padman
Da muss ich passen. Ich habe kein vergleichbares Endgerät mit dem ich nachschauen kann.🙁

Dann muss ich wohl mal in nem Handy-Forum nachlesen, wo es klemmen könnte, und hoffen, daß es ne Lösung gibt. 😉

motor-talk.mobi derzeit nicht erreichbar!