Motor-talk.mobi
Gute Sache! Danke in die Werkstatt! Bins gerade mit dem iPhone am testen und es läuft schnell und stabil
Beste Antwort im Thema
Gute Sache! Danke in die Werkstatt! Bins gerade mit dem iPhone am testen und es läuft schnell und stabil
45 Antworten
*räusper* Tussi ist IMMER weiblich... Kusi steht in der CH für Markus. Danke! 😠😉
Zitat:
Original geschrieben von tandem11
..ganz plötzlich geht Safari aus und ich bin im normalen Menu.
Ja genau das meinte ich. Das Prob hab ich aber nur im normalen www-MT.
Gruss Kusi, surft nicht nur aufem Klo mit dem Handy 😛
PS: Eric, wasch Dir die Hände
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
Hab auch keine großartigen Probleme mit Safari. Mal gehts aus, sonst nichts.
mein Safari aufm Comp funtz auch wunderbarnur auf dem IPhone spinnte es früher immer 😉
habt ihr das selbst programmiert suche für meine tier community auch ne firma die das kann!
Funktioniert ja ganz nett, aber einen wirklich gravierenden Fehler habe ich festgestellt:
Man kommt nie zu den letzten Beiträgen. Es fehlen immer die 2 oder 3 letzten Beiträge pro Thread, was der Aktualität selbstverständlich nicht gerade gut tut.
In der Themenübersicht wird zwar Uhrzeit und Namen desjenigen angezeigt, der den letzten Beitrag im Thema verfasste, aber wenn man dann das Thema sowie die Kommentare dazu öffnet und zum letzten Beitrag springt, wird ein älterer angezeigt. Der tatsächlich letzte Beitrag ist unauffindbar.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Wolfman34
Funktioniert ja ganz nett, aber einen wirklich gravierenden Fehler habe ich festgestellt:Man kommt nie zu den letzten Beiträgen. Es fehlen immer die 2 oder 3 letzten Beiträge pro Thread, was der Aktualität selbstverständlich nicht gerade gut tut.
In der Themenübersicht wird zwar Uhrzeit und Namen desjenigen angezeigt, der den letzten Beitrag im Thema verfasste, aber wenn man dann das Thema sowie die Kommentare dazu öffnet und zum letzten Beitrag springt, wird ein älterer angezeigt. Der tatsächlich letzte Beitrag ist unauffindbar.
Das Problem besteht nach wie vor. Gibts ein Feedback? Wird an dem Problem gearbeitet? Ist es unlösbar?
Eine Info wäre nett. Danke.
Hallo Wolfman34,
gestern gab es ein Update der Mobilversion, mit dem sollte ein Großteil der Fehler behoben sein... das Problem mit den fehlenden Beiträgen bzw. der falschen Anzeige des letzten Beitrags liegt ist bisher nur bei iPhone/iPod Nutzern aufgetreten. Kannst Du etwas dazu sagen, was für ein Handy Du benutzt?
Beste Grüße,
Tom
Zitat:
Original geschrieben von MT-Tom
Hallo Wolfman34,gestern gab es ein Update der Mobilversion, mit dem sollte ein Großteil der Fehler behoben sein... das Problem mit den fehlenden Beiträgen bzw. der falschen Anzeige des letzten Beitrags liegt ist bisher nur bei iPhone/iPod Nutzern aufgetreten. Kannst Du etwas dazu sagen, was für ein Handy Du benutzt?
Beste Grüße,
Tom
Hi Tom,
danke für die Rückantwort.
Der Fehler tritt sowohl beim IPhone, als auch beim E90 und nun beim E75 auf.
Habe mich eben mit dem E75 eingewählt. Das Problem besteht weiterhin. Bei jedem Thema fehlt der letzte Beitrag.
Gruß
Martin
Tag,
zwischenzeitlich kann ich alle Beiträge lesen, aber nur solange ich nicht angemeldet bin.sobald ich angemeldet bin fehlt der Antwort lesen button. Fehler ist reproduzierbar...
Iphone 3g
Zitat:
Original geschrieben von Marcxxx
Tag,
zwischenzeitlich kann ich alle Beiträge lesen, aber nur solange ich nicht angemeldet bin.sobald ich angemeldet bin fehlt der Antwort lesen button. Fehler ist reproduzierbar...Iphone 3g
hab das selbe Problem auch Iphone 3G
Hallo zusammen,
jetzt bin ich verwirrt... wann ist der Button da? Wenn du ANgemeldet bist oder wenn du ABgemeldet bist. Bei mir ist der "Antworten lesen" Button übrigens (iPhone) immer da. Eventuell gibt es einen Unterschied zwischen den Bereichen: Forum, News, Magazin oder Blogs... wo verschwindet denn der Button bei Euch?
Beste Grüße,
Tom
Also bei mir zumindest fehlt kein Button. Nur immer der letzte Beitrag eines Themas 😁
Tag Tom,
Der antwort lesen button fehlt in allen foren sobald ich angemeldet bin.
Wenn ich ohne login auf mt bin ist er da. Der letzte beitrag fehlt btw auch...
Das Problem, dass der letzte Beitrag fehlt, besteht nach wie vor. Bin eben mit dem IPhone hier und habs getestet.
Ist schon eine Lösung in Sicht?
Es tut sich offenbar was 😁
Der Letzte Beitrag ist jetzt da, antworten geht auch.
Nur ein Problem hab ich noch: bei den Blogs fehlt ein Antwort Button. Man kann zwar die Kommentare lesen, aber nicht antworten.
Zitat:
Original geschrieben von Wolfman34
Nur ein Problem hab ich noch: bei den Blogs fehlt ein Antwort Button. Man kann zwar die Kommentare lesen, aber nicht antworten.
Die Blogs sind wohl auch nur zum lesen. Siehe dazu die Seite zum Thema "
MOTOR-TALK auf Deinem Handy" -> dort steht, was man alles kann/darf