Motor-talk.mobi
Gute Sache! Danke in die Werkstatt! Bins gerade mit dem iPhone am testen und es läuft schnell und stabil
Beste Antwort im Thema
Gute Sache! Danke in die Werkstatt! Bins gerade mit dem iPhone am testen und es läuft schnell und stabil
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TAlFUN
... und auch mit den Nokias der N Serie🙂
Gruss TAlFUN
....Samsung Omnia 😉
...Nokia E56 und E66...
Ähnliche Themen
na endlich, es wurde aber auch echt zeit. 😉
hab schon im feber eine mobile version gefordert bzw gewünscht KLICK
das einzige was mir noch fehlt, sind auch die bilder.
man kann sich über die mobile version keine hochgeladenen bilder ansehen, oder hab ich da nur was überlesen bzw übersehen?
grüßle
Es gibt noch einiges, was noch nicht ganz klappt 😉
So komme ich nur über Umwege in meinen eigenen Blog. Nicht zum schreiben, sondern nur um zu lesen.
Aber mal ne grundsätzliche Frage:
Was sollte man können, und was ist der abgespeckten Mobil-Version zum Opfer gefallen? Wäre vielleicht wissenswert, bevor hier alle möglichen Fehler aufgezählt werden, die Ihr (Werkstatt) gar nicht drin haben wollt/könnt!?
Ich kann nur sagen: [b}Daaaanke!
Endlich kann ich auch wieder mit meinem Nokia 770 (Debian Linux/Gnome ARML) auf MT lesen, ohne extra vorher JavaScript abzuschalten. Bei MT reißt mir das viele Script-Zeugs laufend den Browser weg. Die CPU hat dabei zusätzlich viel zu tun. Entsprechend zäh ist das Handling gewesen.
Nun läuft MT-Mobile darauf wie geschmiert. Kein Ruckeln, kaum noch CPU-Last.
Einen Tipp hätt ich aber gleich auf Anhieb: zitierte Texte fallen kaum auf, da sich die Zitatmarkierung (die hellblaue senkrechte Linie) kaum vom hellen Hintergrund abhebt.
Ansonnsten: TOP! 🙂
Also ich find das Surfen auf MT mit meinem iPod auf der normalen MT Seite irgendwie angenehmer als auf der mobile Seite. Komm damit nicht so ganz klar.
Bei mir wird zum Beispiel, wenn erst vor Kurzem dei erste Antwort gegeben wurde am iPod, der Button zum Anzeigen der Antworten nicht angezeigt.🙁
Und würd es übersichtlicher finden wenn die Antworten auch gleich dargestellt werden.
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
Also ich find das Surfen auf MT mit meinem iPod auf der normalen MT Seite irgendwie angenehmer als auf der mobile Seite. Komm damit nicht so ganz klar.
ganz ehrlich ich auch. Wenn ich mit dem iphone reingehe dann nutze ich immer das normle Mt. Mit dem komme ich wie gesagt besser zurecht und die Ladezeiten sind nicht soo lange wie immer gesagt.
@Tandem11: Stürzt denn Safari bei Dir nicht dauern ab im normalen MT?
Hab beim iPhone immer die neueste Soft drauf, aber IMMER das selbe Problem 🙄
@ T5 Tussi
Safari spinnt bei meinem I Phone immer ega auf welcher Seite ich surfe... auch wenn ich auf andern Surfer ganz plötzlich geht Safari aus und ich bin im normalen Menu.
Trotz neuster Software die ich immer drauf mache.. ich habe keinen Plan warum.... Es gibt aber auh Tage bzw jetzt sogar schon Wochen wo es ohne Probeleme funtz... Ich gau es lag an der alten Software nach dem Upadate funtz es bei mir super!
Hallo,
Zitat:
Original geschrieben von T5-Kusi
@Tandem11: Stürzt denn Safari bei Dir nicht dauern ab im normalen MT?
Hab beim iPhone immer die neueste Soft drauf, aber IMMER das selbe Problem 🙄
also ich habe absolut keine Probleme mit Safari und MT ?!
MFg MArcell