ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. MOTOR-TALK IAA Tour 2009

MOTOR-TALK IAA Tour 2009

Themenstarteram 19. September 2009 um 22:19

Hallo zusammen,

bin gerade zurück aus Frankfurt und wollte mich nur mal für die Organisation der gelungenen IAA-Tour bedanken! War ein super Tag auf der Messe der richtig Spaß gemacht hat. Neben alten Bekannten war es auch mal sehr interessant neue Gesichter zu den Nicks zu sehen und auch mal die Macher im Hintergrund kennen zu lernen. Gerade die großen "Bastler" wie MT-Tom, Habu und Bert habe ich mir irgendwie anders vorgestellt gehabt ;)

Vielleicht gibt es so ne Aktion ja in zwei Jahren wieder :)

CU Markus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von WalkingElk

Mal eine Frage am Rande,

war ich nicht in der Lage das Video vom MT-Event bei Mercedes zu finden oder gibt es das nicht online?

Das Video kann man jetzt hier finden:

http://www.motor-talk.de/.../...-beim-mercedes-live-talk-t2415787.html

Gruß,

Bert

105 weitere Antworten
Ähnliche Themen
105 Antworten

Klärt es sich denn nun noch, wer die Alkoholleiche war, die dort eingenickt ist?

Mich würde außerdem interessieren, wie lange der noch da so lag:D

Mfg:)

Nein, dazu gibt es keine weiteren Infos. Vielleicht sieht das der Arbeitgeber ja nicht gerne oder die Person möchte das einfach nicht...

Gut gut Tecci, geht klar:)

Aber fragen kost ja nix dacht ich mir... Tat mir ja irgendwie schon son bisschen leid der Mensch.

Ich war erst einmal so wegegetreten, dass ich irgendwie irgendwo eingepennt bin und ich bin nicht scharf drauf, dass nochmal zu erleben!

Mfg:)

Zitat:

Original geschrieben von SpyGe

Das überlege ich mir nochmal, aber nur weil du es bist. :)

Grüße ;)

Das klingt besser, um einiges besser ! Ich werde auch Besserung geloben, schau in letzter Zeit spucke ich nicht mal mehr:D

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Auch die Infos bei Audi zum e-tron waren für mich ganz nett, für meinen Modkollegen ralle natürlich Kindergarten als schlauer Mensch :D

Ähm du, mal unter uns: ich hab immer nur fleißig genickt und ganz dolle schlau geguckt.

Verstanden hab ich kein Wort ;)

 

 

Zitat:

Einzige Hoffnung von Ralle, Halbgott und mir ist eigentlich nur, dass uns niemand mehr erkennt für unseren Blödsinn

Ja, vor allem nicht der nette Mensch vom Audistand, dem ich mit Schmackes vor die Füße geflogen bin :D :D

Oder die Frau von Dacia.

Oder der Renaultmensch.

...

:D

am 22. September 2009 um 7:21

Oder die Dame von Toyota

Oder beim KA

oder jeder, dass sich nach uns in einen Benz setzen musste :D

Bei Benz fällt mir auch grad noch was Lustiges ein...:D:D:D Stichwort Sitzautomatik beim Umklappen der Rückbank im neuen T-Modell :D:D

Das war geil. ''Upps! Da saß ja noch jemand drin.''.:D:D:D

 

Gruß Oli

am 22. September 2009 um 10:48

Ich fand den Smart toll, der von 0 auf 60 km/h nur 0,65 Sekunden benötigt und dabei sogar noch ganze 122gramm CO² verbraucht.

Ach es gab schon so Highlights

Und alle waren bei der netten Dame Kollegen:D

Mfg:)

Meine Bilder gibts hier:

http://www.motor-talk.de/.../phaetischist?...

Zitat:

Original geschrieben von Cruiser-Benz

Freut mich, dass es euch auf der MT Tour gefallen hat!

Eine Frage hätte ich: Wie voll war es am Samstag? War es erträglich oder wurde man "erschlagen"?

(natürlich ist es auf dem Daihatsu-Stand ruhiger als bei der SLS Premiere, aber für was würde man zig hundert Kilometer fahren... ich jedenfalls nicht, um ein paar Japaner zu sehen :cool:;) )

Daihatsu war doch 2009 überhaupt nicht auf der IAA. 2007 gab es den Materia und den neuen Cuore, außerdem ein paar seriennahe Studien. Und Daihatsu wäre der einzige Grund für mich, die paar hundert Kilometer nochmal zu fahren (2007 ein kleiner Tagesausflug mit je 350 km Hin- und Rückfahrt).

Hallo,

das Video von Mecedes haben wir ja jetzt alle sehen können, aber sind die "offiziellen" Fotos vom Treffen auch online gestellt worden? Ich finde sie jedenfalls nicht.

Gruß Manfred

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. MOTOR-TALK IAA Tour 2009