ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Motor-Talk empfiehlt Fire Fox

Motor-Talk empfiehlt Fire Fox

Themenstarteram 2. Dezember 2005 um 9:51

Ich wünsche einen wunderbaren guten Morgen. Mich würde mal interessieren, ob Firefox auch mit dem Volvo-Car-Configurator funktioniert. Bei mir läuft dieser ausschliesslich mit dem Internet Explorer, den beiden anderen Browser (Safari und Opera) verweigert er komplett den Dienst.

Viele Grüße

Selenum

Ähnliche Themen
48 Antworten

privatnutzern, die keinen wert auf irgendwelche ballerspiele, spezielle tools / programme oder so legen, empfehle ich IMMER 'nen mac. gut 500 euronen fuer einen mac-mini sind wirklich nicht gerade viel, wenn man schon 'nen monitor und 'ne tastatur rumfliegen hat. ... und gut 1.000 fuer 'nen kleinen tragbaren sind auch nicht der hit. da ist so gut wie alles schon dabei und man bedenke dabei u.a. auch die software, die mitgeliefert wird. mit iLife z.b. kann man sehr komfortabel hd-filme schneiden (iMovie) und dvd's erstellen (iDVD), seine fotos (iPhoto) und musik (iTunes) verwalten etc. pp. gibt's alles auch von kleinweich, ist aber nicht mal annaehernd so komfortabel und leicht zu bedienen. ein mac funktioniert (in 99% der faelle) wie eine kaffeemaschine ... obwohl osX ein unix ist!

Zitat:

obwohl osX ein unix ist!

das wusste ich noch nicht! gut, fuer meinen selbstgefuellten tower habe ich anfang 2003 noch ~€600 bezahlt, kann den aber auch noch ewig weiternutzen. wie ist es mit der sicherheit bei alten mac os, da gibt es vielleicht nicht die gleichen zwænge zum austausch wie bei kleinweich ;) ?

lieb gruss

olio

Zitat:

Original geschrieben von oli

lieb gruss

olio

das gehört aber in diesen Thread ;) :D

:D

næchstes mal schreibe ich langsamer und sorgfæltiger!

lieb gruss

julio... :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Motor-Talk empfiehlt Fire Fox