Motor-Talk empfiehlt Fire Fox

Volvo

Ich wünsche einen wunderbaren guten Morgen. Mich würde mal interessieren, ob Firefox auch mit dem Volvo-Car-Configurator funktioniert. Bei mir läuft dieser ausschliesslich mit dem Internet Explorer, den beiden anderen Browser (Safari und Opera) verweigert er komplett den Dienst.
Viele Grüße
Selenum

48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Sollte ein APPLE MAC im Erzgebirge anders funktionieren als in Potsdam?? 😉

Nein, aber wahrscheinlich hat Volvo deine IP recherchiert und auf den Index gesetzt. 😉 😛

so´n Mist, jetzt gehts auch nimmer 😠

hat Volvo was gegen Apple?

so, ich kauf mir jetzt kein C70, ätsch Volvo 😁

Zitat:

Original geschrieben von Ransom

Nein, aber wahrscheinlich hat Volvo deine IP recherchiert und auf den Index gesetzt.

😁 Wär' ich aber enttäuscht! Ich halte die Schweden doch für sehr tolerant und sicher lassen sie auch andere Meinungen gelten.... 😉

Gegen Deine Theorie spricht auch, dass ich mir mit FIREFOX gerade einen C70 zusammengestellt habe....immerhin etwas über 48.000 Euro, obwohl ich auf das Telefon verzichtet habe 😉 🙂

Gruss Michael (mag trotzdem Safari...im hohen Alter gewöhnt man sich ungern um 😁!! )

jetzt funzt Firefox! 🙂

Ähnliche Themen

Siehe auch im "sagts uns" : da ist eine muntere Diskussion über habus Firefox-Empfehlung im Gange !

eMkay - seit FF 1.0 dabei ..... 🙂

PS - Die neue 1.5 Version läßt sich probelmlos über sie alten Versionen installieren - das auto-Update funzt nur bis 1.07 .....

Ser gut zum Thema passt diese Seite 😁

Gruss,
Dirk

😁 😁 - starke Seite .....

*explorer-destroyer.com - har har 😁 😁 - geht doch !!! *

Destruktive Grüße vom monopol-feindlichen eMkay

mein Opera (8.51) wird von VOLVO auch nicht gemocht.
Der Konfigurator geht nicht.
Obwohl ich "als Internet Explorer ausgeben" konfiguriert habe.
🙁

Marc

wegen der ankuendigung und empfehlung habus, so ist hier ein imho sehr gutes statement zu finden!
was das "geht nicht mit firefox" angeht: zumindest unter linux bedeutet das nur, fleissig plugins zu suchen und zu installieren, dann geht irgendwann alles. 🙂

lieb gruss
oli

edit: *muhaha* "economics focus" ist ja genial!! 😁

Eigentlich wollte ich ja gar nichts dazu sagen...

Gruß

Martin

@martin, ich finde den im editierten beitrag eingefuegten link aus der seite von dirk schon sehr bezeichnend. 😉

lieb gruss
oli

Monopolisten polarisieren halt. Selbst wenn der IE sicher, schnell und gut wäre, würde es Konkurrenzprodukte geben...

Gruss,
Dirk
Der vom Feuerfuchs überzeugt ist aufgrund der Funktionen und der Schnelligjkeit. IE ist deswegen kein schlechtes Produkt

@dirk, was ist mit den sicherheitsluecken? wenn der iexplore nicht wie ein offenes scheunentor fuer jeden rechner funktionieren wuerde, wære der vielleicht wirklich nicht schlecht. 🙂 killbillsbrowser fand ich uebrigens so gut, dass es nun bestandteil meiner e-mail-signatur ist.

lieb gruss
oli

Und deshalb lasse ich es auch, sorry

Gruß

Martin

die erwæhnte seite ist nur eine unseriøse und lustige darstellung der vorteile von firefox, an dem kræftigen wortgebrauch sollte man sich nicht stossen. dass eine empfehlung fuer den firefox-browser hier fehl am platz ist, sehe ich genauso, und jeder soll wæhlen kønnen, was er will, auch da bin ich einig. aber die empfehlung steht nun mal da und da sie mehrere diskussionsthreads nach sich gezogen hat, kann das thema wohl auch diskutiert werden...!?
die von dir erwæhnten extrafenster der autoseiten werden durch javascript aufgerufen, wenn der user draufklickt. damit gibt es selbstverstændlich keine probleme.

lieb gruss
oli

Deine Antwort