Motor-Talk Bildergallerie
Bild 1
137 Antworten
Die Laufleistung hat mich zuerst auch abgeschreckt...
Aber vom Zustand ist er besser als mein 91er 300 TE mit 150.000 km....
Also gekauft...
Und Klima wollte ich eh nicht....
Und wenn ich jetzt noch sage, daß der Wagen inkl. E2-KAT nur
5675 EUR gekostet hat.....
War einfach mal ein Schnäppchen....
Jetzt auch eins von mir...
Also ich versuchs dann auch mal und setze mal ein Foto vom inneren meines Wagens hier rein...
Bitte nehmen Sie Platz....lol
Ähnliche Themen
Galerie
Hallo
Habe versucht auch ein Bild meines Cabrios zu zeigen. Hab einen Beitrag geschrieben und habe nachher bei Datei anhängen mein Bild geladen (war ursprünglich auf einer CD).
Bei der Ansicht unter "Vorschau" sah man dann nur meinen Text aber keinen Bildanhang. Was mache ich falsch.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Jürg
juergM war bei mir auch so dass ich kein bild sah. ich habs dann einfach probiert auf gut glück. wie du siest ist es auch bei mir gegangen und dass heisst was 😁. dein bild darf einfach nicht grösser sein wie Jsindustrie sagte
greets schugi
Hallo
Ich probier's mal ob es mir gelingt eine Datei anzuhängen um Euch eines meiner beiden Sternchen zu zeigen. Es ist ein 320er, Jg 93 und hat 119 tkm. Mein zweiter für's schlechtere Wetter ist eine 300 CE, ebenfalls Jg 1993 (leider noch keine Fotos) in blau mit 145 tkm. Das Cabrio fährt sich so wie es aussieht, einfach toll.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Jürg
P.S. Wenn keine Bilddatei mitgeht, probiere ich's noch einmal.
juergM schöner wagen denn du da hast. da würde ich am liebsten platz nehmen und auf spanien fahren 🙂 .
greets raphi
Schöne Daimler in dem Thread, hatte selber mal einen E220, hatte ihn mit 140TKM gekauft und bis 220TKM gefahren, außer Inspektionen nie was drann. 😉
Aber mal was anderes, bei den schönen Autos:
Macht es doch wie wir Volvoianer und macht eucht selber eine Galerie, hier ist unsere. Irgendwer wird doch werbefreien Webspace auftreiben und die Bilder hochladen können, ist einfach übersichtlicher.